Vielleicht solltest du deinen Namen von Schwarzangler auf Schwarzmaler ändern
jahaaaa...tatsächlich...ich denke darüber nach
Vielleicht solltest du deinen Namen von Schwarzangler auf Schwarzmaler ändern
jahaaaa...tatsächlich...ich denke darüber nach
Dann ist ja für Teil 3 von „Böser Kunde“ alles vorbereitet.
DUUUUU bestimmst als Kunde, was in Deinen Motor kommt. Nicht der Händler. Das ist ein Dienstleister und kein Bestimmer.
Er kann Dich lediglich darauf hinweisen dass Du dazu verpflichtet bist, Dich an die Herstellerfreigabe analog Betriebsanleitung zu halten (zumindest wenn Du Garantie-/Kulanzansprüche behalten möchtest)...und dort steht es rechtlich verbindlich, was rein darf und was nicht.
Mein Händler wollte mir auch was vom Pferd erzählen was meine Garantie angeht, als ich mit dem Ravenol angerückt bin...das war mir total Latte. Zu bemerken ist, dass ein anderer Kollege im gleichen Autohaus das als „totalen Quatsch“ bezeichnet hat, als ich ihm beim nächsten Ölwechsel davon erzählte.
Grüße
Ja das wissen wir, wir bekommen in 3 Wochen den ersten Beta.
Software beim NC damals, beim ND noch nicht, sondern wegen anderer Themen.
Gruß jan
Hallo Jan!
Habt ihr inzwischen mit der Beta an einem G184 gearbeitet?
Grüße
Ja den Kontakt gibt es noch und es ist auch ein Paket unterwegs mit Sendeverfolgung Nummer
also wenn Du das Fahrwerk tatsächlich bekommst, müssen wir nicht drüber reden was für Ware das ist
Wie sieht’s aus? Gibt es noch Kontakt zum Verkäufer?
Na ich bin gespannt. Im September bekomme ich den Krümmer/Kat von FMS und eine Catback von Fox unters Auto...mal sehen wie der G184 darauf reagiert. Wenn ich es schaffe, zeige ich später vorher/nachher Messungen...also Diagramme und gefahrene GPS Zeiten. Habt ihr dafür Anregungen? Ich denke am aussagekräftigsten wären Läufe im Bereich um 100-200 in den Gängen 5 und sechs...ohne Schaltvorgänge um eine bestmögliche Vergleichbarkeit zu schaffen.
16 PS am G184 durch eine Catback...glaube ich nicht dran...dann müsste eine Komplettaga mit Krümmer/Kat ja bei locker 20 PS Zuwachs liegen...der/die Kat/s sollten doch eh der größte Flaschenhals an der Originalanlage sein
Und wo ist jetzt die Pointe?
Hast Du es?