Der „Adapter“ muss dann dafür permanent im sichtbaren Bereich an einen der USB-Ports ran oder?
Beiträge von Schwarzangler82
-
-
Hallo hat jemand Erfahrungen mit dem Gaspedaltuning von Racechip?
Ich habe das Ding in meinem Superb drin. Funktioniert einwandfrei und die Kennlinie lässt sich mit sechs unterschiedlichen „Stufen“ an das persönliche Bedürfnis anpassen. Eingebaut und vergessen dass es existiert.
Grüße
-
das ist heftig, dass Deiner soviel weniger Potential hatte
Bist Du auch vorher schon ausschließlich 102er gefahren oder ist es möglich dass Du noch einen Mix mit minderwertigerem Sprit im Tank hattest? Kann ich mir ansonsten gar nicht so richtig erklären...die IAT‘s sollten bei der Abstimmung bis auf kleinere Abweichungen ja auf einem vergleichbaren Niveau gelegen haben, da auf dem selben Prüfstand mit unveränderter Belüftung abgestimmt
Ist Deine KGE in Ordnung? Viel Blowby von dort wirkt sich auch sehr negativ auf die Klopffestigkeit des Gemisches aus.
viele Grüße
-
auf jeden Fall...und für eine bezahlbare, eintragungsfähige Felge wirklich enorm leicht
-
das SOLL matt graphit sein...
-
ich habe die unbenutzt für 99 Euro in der Bucht geschossen und nun erstmal beguckt, wie das zur Anni passt...farblich eigentlich perfekt...und nun werde ich noch drei weitere davon besorgen
-
habe gestern eine Alleggerita HLT bekommen und die Qualität der Lackierung ist einwandfrei...gefällt mir sehr gut das Rad
-
Guckguck!
aus Interesse...ist der Motor eigentlich wie die MZR DISI gebüchst, oder hat man sich davon distanziert?
-
Welcher Zusammenhang besteht zwischen dem Dongle für die Deaktivierung des I-Stop und der Schildererkennung?
-
Hallo Schlapper,auf meine (höfliche!) Anfrage hat MPS bis heute nicht geantwortet.....
Bin deshalb sehr gespannt auf Deinen Bericht vom Umbau. Insbesondere ob und wie das Lenkrad eingetragen ist
VG
Felix