Also besser die 24 Minuten als 16?
Beiträge von Schwarzangler82
-
-
ja das wäre okay mit dem Reifenverschleiß zugunsten einer besseren Performance. Ich sehe von Dir leider keine Signatur...warum auch immer. Mit den Restlichen Werten meinst Du dann sicher diese....?
-
Was heißt ggf. etwas höhere Sturzwerte?
-
Ich bekomme an der Anni am Montag bei Zymexx als Ergänzung zum Bilstein (das ab Werk eingebaute) das Eibach Pro Kit eingebaut und dort wird dann auch die Achsvermessung/Einstellung vorgenommen. Wie sollte ich mir das Fahrwerk einstellen lassen?
Ich habe alle Streben von IL am Auto und die originalen Rays werden noch durch Alleggeritas in 7x17 ET30 ersetzt, also die Spur je Achse um 30 mm (soweit ich weiss) verbreitert.
viele Grüße
-
so sieht es aus
-
Was muss man den Preislich dafür einplanen ?
es sind 480 Euro geworden
-
ich habe neulich 860 Euro oder sowas für die Erweiterung auf insgesamt acht Jahre bezahlt
-
nichts...aufmerksame Leser bemerken dass ich es NICHT im ND verbaut habe und das eine allgemein gültige Aussage war
-
@Stefan B.
Ich denke sie funktioniert/ verhält sich ähnlich wie die DTE Pedalbox.
Manche schwöhren drauf,andere nicht.
Hier in der Suche findet sich so mancher Beitrag.
Da ich ein Fan davon bin, hab ich sie auch in meinem G184. Die Garantie erlischt nicht, da sie ja keine Mehrleistung erzeugt.
Grüßle ThomasAuf sinnlose Diskusionen wegen der Box reagiere ich nichtmehr
man kann die Uhr danach stellen, dass die Leute auf dieses Thema mit Belehrungen reagieren, dass so ein Bauteil keine Mehrleistung generiert (WAS ES AUCH ÜBERHAUPT NICHT SOLL!!!) oder jeder dritte seinen Senf dazu gibt, ihm würde sowas nie einfallen..dann kommen die Hobbytüver, Polizisten, Versicherungsangestellte und Garantiebelehrer.
just my two cents
Das Ding ändert die Gaspedalkennlinie entsprechend PERSÖNLICHER Andprüche. Nicht mehr und auch nicht weniger. Und das funktioniert tadellos.
-
Weil es Autos gibt, bei denen die Gaspedalkennlinie ab Werk beschissen ist.