der Alleggerita auszuweichen ist gar nicht mal so "leicht"
Beiträge von Schwarzangler82
-
-
Für das orange oder schwarz?
-
Hat jemand die Lackcodes für das Racing Orange und die Zierringe der Luftausströmer im Innenraum (Ist das die gleiche Farbe wie die Spiegelgehäuse?) parat?
Grüße
-
Naja...der untere, also Dein einziger Schlauchanschluss am AGB, muss nur mit einem Minimalstdurchmesser zur Saugseite der Pumpe geführt werden. Da findet ergo keine Zirkulation statt und somit auch kein nennenswerter Wärmeeintrag. Ich würde die Kühlwasserschläuche mit Hitzeisolation versehen, dann ist das sowieso kein Thema mehr.
Grüße
-
Hast Du den WLLK teilweise entwässert gehabt, als das Bild entstanden ist? Es mag eine optische Täuschung sein aber für mich sieht es fast so als, als könnte man den Wärmetauscher unter Berücksichtigung der Hydrostatik nicht komplett befüllen, so wie der AGB für den Wasserkreislauf positioniert ist.? Entlüftet sich das System ausschließlich über den AGB oder gibt es dafür am Wärmetauscher noch einen separaten Entlüftungsstutzen?
Grüße -
Kann ich das Lenkrad "ZStyle#1Classic Anniversary" auch Alcantara bekommen? Reicht Euch dafür eine Mail mit Verweis auf die Bestellnummer und ihr verrechnet das dann gesondert mit einer Zahlungsaufforderung via PayPal?
viele Grüße
-
Warum misst Du nicht einfach die Aussparung am Heck aus.? Dann weiß man doch sofort, was im Guten machbar ist.
-
Gibt es eigentlich immernoch Probleme mit den Injektordichtungen, wie damals beim DISI?
-
Fulda SportControl 2 - 205/40R17 84Y - 7.50 kg
-
Danke!