nach sechs Wochen sind die Titanmuttern endlich angekommen
Beiträge von Schwarzangler82
-
-
Du brauchst unbedingt die dunklen Blinker.
-
Verstehe die ganze weitere Diskussion nicht. Es ist doch jetzt von mehreren Leuten bestätigt worden, dass eine Abnahme der technischen Änderung und somit Berichtigung der Fahrzeugpapiere verpflichtend ist. Wenn nicht, bewegt man sich mit dem Auto ohne BE illegal im Straßenverkehr. Halten kann das jeder wie ein Dachdecker. Und wenn das nicht erfolgt, ist man hier m.E. falsch um einen Zuspruch dafür zu bekommen.
-
Was heißt "zu vernachlässigen"...egal ob die Software dann nochmal 3- oder 10 kW hergibt...es besteht in jedem Fall eine Verpflichtung der Abnahme dieser Änderung (sonst Erlöschen der BE und somit sicher auch des Versicherungsschutzes) . Dass das im Normalfall niemand mitbekommt, wenn die Software nicht eingetragen ist, steht auf einem anderen Blatt Papier.
-
Das sind die Versteifungen für den Hilfsrahmen. Wirklich eine schöne Arbeit aber da kommt jetzt noch schwarzes Pulver rauf.
-
kenne ich zu gut
-
Und was sagst Du zum Resultat?
-
Jo, hier bitte.
Entdeckt über die Website vom Reifenleader.
einmal mit dem Mazda 2 und einmal mit Abarth 500Bist ein Schatz! Herzlichen Dank!
Genau DIESES habe ich gesucht und das reicht. Ich hatte es bei Reifen Anton oder so gefunden, aber mit fetten Wasserzeichen hinterlegt dass das eine Kopie sei und nur im Original gültig wäre. Ein PDF Download war dort auch nicht verfügbar. Nun steht der Eintragung nächste Woche nichts mehr im Wege.
Grüße
-
Kann mir jemand mit einem Gutachten für die OZ in ET30 aushelfen?
-
Du bist im Suche-Bereich gelandet