"Twoface"
Beiträge von Schwarzangler82
-
-
Hat der Edition 1.5 eigentlich auch die Brembo?
-
Auf PN's in denen man Dir preislich entgegenkommt antwortest Du nicht, wenn der Preis nicht Deiner Vorstellung entspricht?
Grüße
-
-
Also meinen Krümmer hat das fähige Personal bei Ernst in gefühlt 30 Minuten gewechselt.
-
ich auch
-
5W30 von Motalin,
Jan von SPS meint, das liegt am Winterbetrieb und sei normal...
Kannst Du mal den Schlauch am Ventildeckel entfernen und gucken, ob der genau dort schon "ölig" ist von innen?
-
Das ist EXTREM viel für 2.500 km.
Welches Öl verwendest Du?
-
Die H&R-Federn reichen bei dir dicke. Hatte die H&R-Federn knapp 2 Jahre im 124er Spider und dann auf vielen Meinungen hier und im 124er-Forum doch das ST X zugelegt, einigebaut und entsprechend für das ST X auch das Fahrwerk einstellen lassen.
Im Nachhinein: so ein großer Unterschied ist das zu Federn mit Serien-Dämpfern überhaupt nicht, vor allem wenn es einem um eine moderate, im Nachhinein nicht zwangsläufig veratellbare Tieferlegung geht. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich Serien-Dämpfer und H&R-Federn drin gelassen und nach Verschleiß eventuell eine andere Lösung probiert. Da ist auch bei der Lösung nach 10.000-15.000 bei weitem nicht alles am Ende und verschlissen!
Hier und im 124er-Forum liest es sich oft so, als wenn man den Wagen gleich verschrotten lassen kann, wenn man Serien-Dämpfer mit Tieferlegungsfedern kombiniert. Völliger Blödsinn. Vor allem bei deinem Profil alles gut!
wie kannst Du es wagen...
-
Alles in Ordnung...sieht nach normalem Blowby aus, das sonst in die Saugstrecke gelangt wäre.