Bin langsam am hochfahren mit der Oktanzahl, weil nun immer nur noch SuperPlus dazu kommt.
Ich beobachte weiter und melde davon.
Beiträge von Schwarzangler82
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Das ist mein Zweitwagen und auch der Daily ist dort in der SF26 versichert.
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Kanäle am Kopf würde ich nicht in Eigenregie machen beim Direkteinspritzer. Das kann nach hinten losgehen.
Ansonsten würde ich den jeweiligen Zylinder in ZOT bringen und über das Kerzenloch mit Druckluft beaufschlagen. Ich denke solange die NW dann schon demontiert ist, also alle Ventile unbetätigt sind, kann der Motor auch nicht durch das bisschen Druckluft törnen (die anderen Kerzenlöcher müssen solange geschlossen bleiben).
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Das Thermostat sperrt nicht zu 100 Prozent aber das Öl sucht sich den Weg des geringsten Widerstands, so dass im kalten Zustand fast ausschließlich der Filter durchströmt wird.
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Ich muss mich heute Abend auch unbedingt zwangsteildurchströmen lassen!
dito wir feiern Geburtstag…schön die Rinne verzinnen
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Sperrt das Thermostat komplett ab oder gibt es einen Bypass (Kanal/Bohrung)?
Du meinst ob der Kühler, solange das Öl kalt ist, über einen Bypass zwangs-teildurchströmt wird?
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Am Wochenende kam das Ölfiltergehäuse mit der Post. Sieht alles sehr sauber aus. Das eingebaute Thermostat beginnt bei 85 Grad zu öffnen.
Das Frästeil kommt von Michal @ MAD fabworx und wird bisher nur über einen Fremdshop in den USA vertrieben. Wer daran Interesse hat, schreibt mir bitte einfach eine PN und dann sende ich Euch seine Nummer für Kontakt via WhatsApp. Dann klappt es auch auf dem kurzen Dienstweg.
Grüße
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Moinsen,
das Set beinhaltet immer zwei Stück Versteller. Also einen Satz für EINE Achse.
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passt doch