Nach einiger Überlegung gibt es nun doch ein kürzeres Diff mit der Übersetzung 3.454 . Für Situationen wie Überholvorgänge verspreche ich mir einfach noch ein bisschen mehr Spritzigkeit. Mit Reifen in 205/45R17 müssten dann im dritten Gang 128 km/h bei 8.000 Umdrehungen drin sein. Das gefällt mir besser als die Übersetzung bis 154 km/h.
Beiträge von Schwarzangler82
-
-
Ich habe Rückmeldung von der Polizei erhalten und mein Fahrzeug ist nicht betroffen. Es sind ausschließlich Fahrzeuge mit Einstufung gemäß 36AP betroffen. Also erstmal durchatmen.
-
ohne Getriebeölwechsel
-
Heute 175 Euro Brutto. Öl selbst mitgebracht. Ersatzwagen kostenlos.
-
Jan#SPS Wieviel kostet das?
-
-
Habe heute morgen mit Friedrich Motorsport telefoniert, es sind 11 Fahrzeuge betroffen und identifiziert, 10 davon bereits nachgeprüft.
Wie in meinem Fall unter 14.1 36WO, war nie betroffen.
In meinem Fall 36DG…Bedeutet das ich bin auch nicht betroffen?
-
Ist es möglich, dass ihr beide die Anlage bei Zwischenhändler gekauft habt und dadurch z.B. SPS nicht wusste, dass ihr betroffen seid?
Wie bereits erwähnt bei Tuning Concepts gekauft und demzufolge hat Jan von SPS doch rein gar nichts mit der ganzen Sache zu tun. Es ist für ihn doch absolut belanglos wenn Kunden ein Produkt, das er selbst gar nicht produziert- und auch nicht an mich verkauft hat, nun Probleme damit haben.
-
Ich denke das muss man nicht erforschen. Die Urkundenfälschung und seine rechtlichen Konsequenzen für irgendwen sind das eine. Wir sind angeschrieben worden um zu klären, ob das Gutachten für uns ggf. nicht anwendbar war und somit schon damals keine BE hätte erlange können. Die Konsequenz daraus kennst Du.
-
nicht zur Hand aber das hier steht im COC.