Beiträge von Schwarzangler82

Bei Fab9 habe ich eine 68er Drosselklappe von Bosch mit Adapterkabelbaum für einen P&P-Einbau bestellt. Verbucht ist das schon jetzt unter „Versuch macht klug“ und wenn das irgendwelche Improvements bringt, wird es sich durch Luftmasselogs etc. nachweisen lassen (was durch die DK geht, muss vorher den LMM passieren). To be continued.

Wenn es nicht dimmbar sein muß, ggf. Saft vom Standlicht holen? Ich glaube Dimmung des kI´s etc. läuft über CAN.? Ansonsten gibt es im Sicherungskasten Fahrerfußraum unbelegte Steckplätze mit geschalteten 12V und dort befindet sich auch ein sehr geeigneter Massepunkt...ggf. einen Taster oder Schalter setzen, wenn es unabhängig von der sonstigen Innenraumbeleiuchtung sein darf.?

edit: untere Kontakte Steckplatz Nummer 6 liegt geschaltetes Plus an (Kontrollmessung bei ein-/ausgesachalteter Zündung gegen Masse durchführen!)

Ja das hat man manchmal gesehen dass Du vom Gas bist obwohl ich erwartet hätte, dass Du da drauf bleibt. :*

Aber das ist auch in Ordnung so und ich hätte es sicher nicht anders gemacht. Hauptsache Du hattest Spaß. :saint:

leider geil :love:

Bist Du zufireden mit dem kürzeren Diff? Es mag im Video bzgl. Steigungen etc. täuschen aber subjektiv schiebt er in der Gasse vier richtig und dann in der fünf ist ein bisschen die Luft raus?

Ich fahre auch ET30 an beiden Achsen und da ist mit einem 205er Reifen genug Platz. Ich denke da könnte man problemlos auch einen 215er fahren und ggf. den Sturz ein bisschen anpassen.