Nein dieses Modell ist leider nur zu Xbox/PC kompatibel. Ich hätte noch eine versiegelte SeriesX abzugeben, mit der es funktioniert. Wäre das eine Option?
Beiträge von Schwarzangler82
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Beides nichtmal ein Jahr alt und in hervorragendem Zustand (Shifter nie montiert) für 200 Euro zzgl. Versand.
Rechnungen sind natürlich vorhanden.
Bei Interesse bitte PN.
Grüße
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long time no see
Vielleicht verfolgen manche von euch auch, was außerhalb Deutschlands geplant ist, oder schon am Markt ist.
Fab9 aus den USA entwickelt einen Ansaugkrümmer für unseren Zweiliter. Ob es dann final unterschiedliche Varianten für den ND1/2 geben wird ist mir nicht bekannt, aber in den kommenden Tagen sollen Versuchsträger mit Prototypen bestückt werden und dann wird man in den kommenden Wochen/Monaten hoffentlich aussagekräftige Resultate sehen können.
Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt auf das fertige Produkt und kann mir das als Ergänzung (vielleicht dann auch in Verbindung mit der 70 mm Bosch DK, die sie ebenfalls für p&p anbieten) vorstellen. Und wenn’s nur fünf PS auf dem Sauger macht, wäre das ein Erfolg.
Den Traum von einer Einzeldrossel habe ich inzwischen unter Berücksichtigung einer (leider) notwendigen Symbiose aus gesetzlichen Verbindlichkeiten für die Abgasnorm-, der Abstimmungsproblematik- und auch dem Kostenfaktor verworfen.
Ich grüße Euch!
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Ich wollte Euch auch gerade auffordern einmal das Postfach zu sichten…47.96 für das REP
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Ich gehe auch wieder auf diese empfohlene Einstellung zurück. Funktioniert perfekt.
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Wenn ich mich richtig erinnere [kann gern nachher mal im Handbuch nachschauen, bin grad auf Arbeit] liegt der Anzugswert beim MX 5 ND zwischen 108 und 147 Nm.
Ich nehm immer 135 Nm [weil den Wert hatte meine Ex an ihrem Fahrzeug und er liegt in der Mitte der für den MX gültigen Werte].
Ich hab den Vorteil meine Drehmoment-Schlüssel jederzeit in der Arbeit auf korrekte Anzugswerte hin überprüfen zu können.
Das nutze ich regelmäßig.
Das gilt aber nicht für Felgen von Fremdanbietern. Dort schreibt der Hersteller das Moment vor.
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Die Einstellung wird so vorgenommen wie von Dir beschrieben. Im Moment habe ich beide Achsen ganz hart gestellt (neulich einfach mal zum Austesten). Das Empfohlene Setup ist deutlich komfortabler.
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Nicht dass ich wüsste. Aber das Tein Z Flex, was hier auch ein Exot ist.
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ich komme Dir bis Rostock entgegen und dann brauchst Du zuhause nur das Fenster anklappen
BTT und gute Verrichtung
Grüße
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Ich habe jetzt nur das Öl oben im Turm ersetzt und das Getriebe schaltet gut.
Insgesamt ist das nur eine prophylaktische Maßnahme. Habe nun 17 tkm runter und da dürfte kein weiterer Einfahrverschleiß mehr stattfinden. Deshalb einmal Ölwechsel mit Spülung und dann hoffentlich lange Zeit keinen Stress mit dem Getriebe. Das Spülöl wird dann leider entsorgt. Ist eben so. Mal sehen ob ich den Ölwechsel am Getriebe noch in der nächsten Woche schaffe.
Grüße