Bei mir hat es auch Mal auch eine gefühlte Ewigkeit gedauert bis das System wieder bereit war: fast 2 Wochen und 430 km.
Mit der alten Batterie dann?
Bei mir hat es auch Mal auch eine gefühlte Ewigkeit gedauert bis das System wieder bereit war: fast 2 Wochen und 430 km.
Mit der alten Batterie dann?
Bei der Verbrauchsanzeige kann man Seiten weiterblättern (auch erst gestern herausgefunden), da steht dann auf Seite 3 glaube ich der Füllstand für die i-stop Batterie. Da steht bei mir 0%. Was bei mir die Frage offen lies, ob der Wagen zwei Batterien hat, weil sonst würde der ja nicht relativ normal starten?
Hallo liebe MX-5 Freunde. Mein Mazda hatte gestern auch das Signal. Der Stand 3 Monate, aber vorher auch immer mal wieder für 1-2 Monate. Bin dann über 100km gefahren, aber leider hat sich nichts geändert. Im System zeigt die Batterie weiterhin 0% an, der Wagen selber ging aber ganz ok an. Hilft da dann nur eine neue Batterie?
wir entfernen für dich das Leder und bringen nur Alcantara auf. Fühlt sich nicht nur sehr dünn , auch ungewohnt an.Normalerweise dicken wir es ein wenig auf, und nähen dann Alcantara drauf...
Gruß
Ernst
Was würde sowas denn kosten? Und empfiehlst du dann eher ein bisschen aufpolstern?
Gibts eigentlich die Möglichkeit, beim Lenkrad nur das Leder durch Alcantara zu ersetzten, ohne das etwas an der Dicke gemacht wird? Finde das Lenkrad für mich so perfekt, nur Alcantara wäre halt toll
Besten Dank!
Ich danke dir vielmals! Darf ich dich noch nach dem Preis fragen?
Wie ist die Qualität der Versiegelung? Wie lange hast du die schon drauf?
Hey
super, danke! Car-Wellness hatte ich mir auch schon rausgesucht und sah für mich auch am besten aus!
was für eine Leistung hast du denn dort bekommen?
Hallo liebe MX-5 Fahrer!
kennt jemand in Leipzig einen guten lackveredeler? Würde gerne meinen aufbereiten und versiegeln lassen, aber bei den ganzen Glas, Keramik oder Nanoversiegelungen steige ich nicht mehr durch!
Könnt ihr mir was gutes in Leipzig empfehlen?
vielen Dank und liebe Grüße
Sascha