Teilnehmer:
Ulli 16. und 23.
Sven 23.
Mirko 16. und 23.
Martin 16.
Andrew 23.
.
.
.
Teilnehmer:
Ulli 16. und 23.
Sven 23.
Mirko 16. und 23.
Martin 16.
Andrew 23.
.
.
.
Ulli 19 und 26
Icke 19 und 26
Martin nur 26.
Tim nur 19.
Tim (Fenix) evtl. 19. - plant lieber ohne mich
Andrew 19 und 26
Alles anzeigenHallo Andrew,
schön, dass Du kommst, da hat Lollotkd ja jemanden, der wirklich gut Englisch spricht.
Danke für den Hinweis mit der EM. Da kann ich den 14.06. streichen. Dann sehen wir uns nächste Woche Freitag am 07.06. im Hennies in Altwarmbüchen gegen 18 Uhr.
Ulli am 7.
Tim (Fenix) am 07.06.
Lollotkd am 07.06
Rainer(EnzoR) nicht verfügbar
Andrew (richy1) am 07.
...dann bis dahin am 07.06. See you soon 😃
Hallo Ulli,
am 7. würde ich mich freuen...am 14.06 gucke ich EM Eröffnungsspiel Deutschland - Schottland
Ulli am 7. und 14.
Tim (Fenix) am 07.06.
Lollotkd am 07.06
Rainer(EnzoR) nicht verfügbar
Andrew (richy1) am 07.
VG Andrew
Ist die die Lösung von Andy Leslie?
Alles anzeigenMoin Freunde,
ist ja fast eindeutig. Dann sollten wir es auch am 12.04.2024 machen. Ich hoffe, dass sich Andrew den Termin am 12. noch freischaufeln kann.
Anmeldung natürlich weiter offen, bis 9.4.2024.
Gruß Ulli
Hallo Ulli,
Leider keine Chance. Ich bin schon auf dem Weg nach Süd Tirol. Aber nächstes Mal bestimmt.
Viel Spaß euch!
Gruss Andrew
Moinsen, ich kann leider nur am 5. April
Ulli 5. und 12.
Herdis am 12.
Andrew am 5.
.
.
.
.
Schönes Wochenende!
Moinsen,
von den beiden Terminen kann ich leider nur am 9. Feb.
Teilnehmer:
Ulli 9. und 16.
Martin (FuN_Lucky) 16.
Brot 9.
Andrew 9.
.
.
.
Vielen Dank für einen schönen Abend und es tut mir leid, dass ich mich nicht allen vorgestellt habe, aber ich bin sicher, dass es ein nächstes Mal geben wird.
Schönes Wochenende
Andrew
Alles anzeigenHallo Freunde,
OK, dann haben wir mit dem 3.11. wieder einen klaren Favoriten. Dann würde ich sagen, wir sehen uns am Freitag, dem 3.11.23 gegen 18 Uhr im Hennies in Altwarmbüchen gegen 18 Uhr.
Die Liste kann natürlich noch bis nächste Woche Mittwoch weitergerührt werden. Da melde ich dann die Personenzahl.
Neue freundliche Gesichter sind immer willkommen.
Das ist ja wie ein Jubiläumstreffen. 6 Jahre und 100 Seiten MX-5-Stammtisch Hannover.
Gruß Ulli
Moinsen, ich würde mich gerne auch zum ersten Mal dazu melden....wenn dass noch geht!
Dann bis Freitag
Gruss
Andrew