Moin zusammen,
jetzt wo noch ein RF dazugekommen ist, müssen wir auch dabei sein. Entsprechend also +2 (meine Frau kommt auch mit )
Moin zusammen,
jetzt wo noch ein RF dazugekommen ist, müssen wir auch dabei sein. Entsprechend also +2 (meine Frau kommt auch mit )
Deep Crystal Blue sieht ein wenig nach Personenschutz aus
Moin, moin und herzlichen Glückwunsch zum Freudenspender auf vier Reifen
Schöne Grüße in den Süden
Back to the roots schreib Tobi am Besten mal direkt an. Gemäß Profil war er gestern zuletzt online. Weißt du, wie du eine Privatnachricht sendest?
Je nachdem ob du noch warten kannst/willst, ist eine Spekulation in Richtung Q4 interessant. Ich hatte meinen tageszugelassenen RF im Dezember 2019 gekauft und ca. 18% auf den Listenpreis erhalten. Das lag daran, dass Mazda eine ordentliche Rabattaktion hatte. Dieser Rabatt war auch attraktiver als jener von Carwow und das, obwohl wir zu unserem RF auch noch gute 5h Zug fahren mussten.
Ob man wieder auf eine Aktion zum
Jahresultimo hoffen kann? Keine Ahnung, aber gefühlt wird zum Jahreswechsel noch einmal durch den Showroom gekehrt.
Die Frage ist natürlich auch immer: sind 1-3% Rabatt am Ende das Warten und die entgangene Saison wert?
So oder so wünsche ich dir, wenn der Wagen dann da ist, gaaaaaanz viel Spaß ? und bin mir gleichzeitig ziemlich sicher, dass du ihn auch haben wirst. Genauso wie tausende andere in diesem Forum es ist nämlich kein Auto, sondern ein wahrer Freudenspender
Sieht bei mir genauso aus, wie bei Mickup
Verkauft, kann zu
admin : Magst du den Beitrag verschieben? Daaaaanke
Sind reserviert
Ist das potentiell noch für dich interessant? Biete 4 Originale Chrom Embleme
Neues Angebot: 15 € zzgl. Versand.