Moin, erinnert mich stark daran -> knisterndes Geräusch (Lüftung)
Vorausgesetzt die A-Säule ist unschuldig.
Moin, erinnert mich stark daran -> knisterndes Geräusch (Lüftung)
Vorausgesetzt die A-Säule ist unschuldig.
Hat sich erledigt. Hab mir jetzt einfach eine neue Stubby bestellt. admin mögt ihr den Thread schließen und verschieben?
Irgend welche Nasen haben mir die Stubby geklaut…. Entsprechend brauche ich eine neue Stubby. Wenn wer eine liegen hat, gerne mit Preisvorstellung per PN melden. Daaaaanke
Die Temperaturanzeige piept m.W. nur einmal. Kann sich ggf. kurz das ESP gemeldet haben? War es ggf. etwas rutschiger oder fehlte es an Traktion Deep Crystal Blue ?
Dabei. Diesmal wirklich…
Ich merke jetzt auch(nach 3 Jahren Besitz..),dass auf der Beifahrerseite die Sitzheizung wesentlich langsamer kommt bzw im Rückenbereich es warm wird und auf dem Sitz kaum. Frage mich,ob das von Anfang an so war?
Habe aber Garantieverlängerung und will das mal prüfen lassen.Merkwürdig auf jeden Fall🤷♀️.
Ist mir bei meinem Wagen (G184 Sportsline, Baujahr 2019) auch aufgefallen und hatte es im Rahmen der 3. Durchsicht angesprochen. Wurde auf Garantie getauscht. Mir wurde gesagt, dass die Heizkontakte auf der Sitzfläche nicht mehr richtig reagierten.
Edit: sehe jetzt erst, dass du sogar meinen Post zitiert hast… guten Morgen… ich trinke dann mal besser noch einen Kaffee… oh weia…
@BATMAN lass mich nachher mal schauen. Hab die Winterfelgen des Zweitautos letztens mal besprüht. Ne halbe Dose (schwarz matt) blieb übrig. Wenn ich die Dose finde, kannst sie gerne haben, wenn du möchtest.
Super Initiative! Bin dabei
Zu früh gefreut -.- Muss leider doch passen. Beim nächsten Mal aber wieder!
Super Initiative! Bin dabei
Sprotte_RF normal sicherlich nicht.
Hast du dich öfters mal auf die Sitzfläche gekniet?
Zum Beispiel beim putzen?
Die Heizelemente sind teilweis recht anfällig.
Falls ich mich nicht irre, auch beim ND.
Der Kandidat hat 100 Punkte. Das Heizelement der Sitzfläche hat es zerrissen. Wird nun ausgetauscht (Garantie). Die große Unbekannte in der Rechnung ist aber leider das Thema Verfügbarkeit von Ersatzteilen