Diesmal klappt es leider nicht mit meinem Stammtischdebüt. Ich hab mir aber fest vorgenommen, sollte es zu einer Neuauflage kommen, dabei zu sein und Teil der MX-5 Herde zu werden
Beiträge von Sprotte_RF
-
-
Alles anzeigen
Da kannst du ja fast unter durchfahren
Hatte letztens auch einen Dodge RAM hinter mir auf der Autobahn. Der verdunkelt dir ja echt die Sonne
-
Moin,
Habe mir vorgestern den dragonfly Wing montieren lassen. Lackiert würde er passend zur Autofarbe matrixgrau.
Hatte nur dem Farbcode angegeben, der Lackierer hat meiner Ansicht nach sehr gute Arbeit geleistet.
Ist also schon möglich.Meinst du nicht du hast was vergessen?
Man zeige uns ein Beweisbild
-
Hauptsache die Sitzheizung ist auf volle Kanne XD
-
- Das Body Kit gibts als Zubehör, Name ?? hab nur ein Bild gesehen.
Das „Bodykit“ müssten die „sportlichen Anbauteile“ aus dem Zubehörkatalog sein. Da schiele ich auch schon drauf
Edit: nun auch mit Link zur Katalogseite
https://www.mazda.de/service-z…DA%20MX-5&year=2015-01-01Nochmal Edit: Hier ist übrigens ein eigener Thread zu inkl. Bildchen und Bewegtbilder(YouTube): Original MAZDA Front- und Heckspoiler, Diffusor und Schweller (erbitte Infos & Pics)
-
Quintessenz daraus: Ich kann den Lackstift in Matrixgrau, für den Fall der Fälle, wieder aus dem Warenkorb entfernen. Weil: Bringt nichts und sieht vermutlich schlimmer aus als vorher.
spannend. Bin aber heilfroh dieses Forum gefunden zu haben. Was man hier über das Auto lernt ist irre! Danke!
-
Seh ich auch so, deswegen kommen ja auch die alten ran
-
Falls du nicht schon fündig geworden bist:
Mazda MX-5 ND/NE Einstiegsblenden Leisten Edelstahl original 2-teiligMazda MX-5 ND/NE Einstiegsblenden-Leisten aus Edelstahl. Dieser elegante Schutz aus Edelstahl wertet Ihren Mazda MX-5 auch optisch auf. Original Mazda 2-teilig.www.prange-shop.deMX-5 Einstiegsleistensatz EdelstahlNeu im Programm bei IL Motorsport, sind die Original Edelstahl Einstiegsleisten für das MX-5 ND Modell. Direkt von Mazda USA kommt dieser Einstiegsleistensatz…www.ilmotorsport.deBei meinem RF kommen die Einstiegsleisten am Montag ran. Endlich!
-
Herzlichen Glückwunsch zu so einem Traum von Blech, Carbon, Plastik und was auch immer da drin und dran ist!
Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit dem Vitalbrot (ich glaube bei soviel Leistung könnte das evtl. passen
)
Gleichwohl fürchte ich, dass du einen Thread „Forumstour mit Godzilla“ initiieren darfst. Ich denke nämlich das sehr viele, mich eingeschlossen, dieses Teil mal live sehen wollen
Spaß bei Seite : Allzeit gute Fahrt, wenn du ihn bei dir stehen hast
-
Herzlichen Glückwunsch zum Kauf der mobilen Garage für deinen MX-5
Ich glaube der Volvo ist echt super praktisch - wirst sicherlich Spaß mit haben, wenn für deinen Mazda eine Ruhepause ansteht.