Wow - Hammer Teil! Ich kann mir richtig vorstellen, wie du den ganzen Vormittag damit durch die Gegend gefahren bist
Wenn ich das richtig gesehen habe, dürfte der Tank auch etwas schmaler ausfallen, was sehr zur Freude des Geldbeutels sein kann
Wow - Hammer Teil! Ich kann mir richtig vorstellen, wie du den ganzen Vormittag damit durch die Gegend gefahren bist
Wenn ich das richtig gesehen habe, dürfte der Tank auch etwas schmaler ausfallen, was sehr zur Freude des Geldbeutels sein kann
Er ist da! Er ist daaa! Er ist daaaaaaaaa!
Ich drehe durch.
Fotos folgen heute Nachmittag! Ich gehe jetzt erstmal sabbern.
Hoffentlich kein Aprilscherz
Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinem neuen Auto und auf Bilder bin ich auch sehr gespannt
Bisher habe ich folgendes gemacht/geplant:
Innen:
- Lederpflege alle 3 Monate (variiert je nach Mittelchen. Hab die Versiegelung vom Lederzentrum und bin hoch zufrieden)
Außen:
- Hab jetzt nach ca. 4 Monaten Besitz endlich eine Nanoversiegelung drauf, welche ca 1-2 Jahre halten soll und dann erneuert wird -> Kostenpunkt bei mir 300€
Ansonsten wird in unregelmäßigen Abständen (nach Bedarf) der Wagen gewaschen. Ich beobachte aber schon bei mir, dass ich einen latenten Putzfimmel entwickle, was ich niemals von mir gedacht hätte. Ich glaube in den 4 Monaten seit dem ich den RF habe, habe ich ihn insgesamt schon öfter gewaschen als meine 3 vorherigen Autos zusammen Eben weil der Wagen so toll ist und er so lange wie möglich top da stehen soll
Ja genau, perfekt. Danke!
Sehr interessant. Den Blog werde ich wohl weiter verfolgen.
Der Rocket Bunny Diffusor ist wohl ein Exot. Den werden wohl die Wenigsten dran haben ich könnte mir vorstellen, dass er in Kombination mit den von Mazda angebotenen sportlichen Anbauteilen sehr harmonisch wirkt. Da ich mit Rocket Bunny eher Breitbau verbinde, wird er von der Liste der potentiellen Kandidaten gestrichen
Ich denke, dass ich mit diesem Wissen nun den jeweiligen Diffusor bei Zymexx mitbeziehen werde.
Mein Dragonwing ist auch in Wagenfarbe lackiert (Matrixgrau), aber die flachen Seitenflächen und die (ich nenne es jetzt mal) Ständer jedoch Glanzschwarz, sodass zumindest ein klein wenig Kontrast entsteht. Kanns kaum abwarten, wenn das Dingens eeeeeeeendlich montiert ist...
Wann ist es denn so weit und wann kann man mit den ersten Bildern rechnen?
Oder vielleicht doch die Auspuff & Diffusor Kombi von dem Flatwing Bild? Was ist das eigentlich für eine Anlage? Bekommt man die bei euch auch @Kugelfisch?
Falls ein User jene Anlage verbaut hat und die anderen Bedingungen auch zutreffen: Gerne melden
Moin zusammen,
dass @Kugelfisch (oder sein Team) früher oder später einen der beiden Anlagen samt dazugehörigen Diffusor verbauen und mit mir Geld verdienen wird, scheint unausweichlich. Dieses berühmte „haben wollen“- Gefühl wird immer präsenter. Mein „Glück“ für meinen Geldbeutel ist, dass der gute Ernst noch keine Zymexx Außenstelle in Schleswig-Holstein hat
Nun zu meiner Frage, nach der - zugegebenermaßen langen Einleitung (sorry): Besitzt ein Forumsmitglied die GEN4 oder 5 Anlage, wohnt irgendwo zwischen Hamburg und Flensburg und hat Lust mir die verbaute Anlage am MX-5 vorzuführen?
Beste Grüße
Sprotte_RF
Alles anzeigen
Natürlich gibt es eine "Neuauflage". Wir treffen uns seit zwei Jahren regelmäßig alle acht Wochen . Einfach hier im Forum und Kalender die Augen offen halten.
Grüße vom wolkenfan
Ja sauber, klingt gut!
Diesmal klappt es leider nicht mit meinem Stammtischdebüt. Ich hab mir aber fest vorgenommen, sollte es zu einer Neuauflage kommen, dabei zu sein und Teil der MX-5 Herde zu werden
Alles anzeigen
Da kannst du ja fast unter durchfahren
Hatte letztens auch einen Dodge RAM hinter mir auf der Autobahn. Der verdunkelt dir ja echt die Sonne