Sieht klasse aus @DasPhil. Die JR3 machen sich richtig gut an deinem MX5. Ich würde mich der Frage von @MeenzerBub hinsichtlich der Lenkkräfte anschließen. Ferner würde ich die Fragerunde um „muss grundsätzlich bei der JR3 gebördelt werden, also in jeglicher ET?“ erweitern
Beiträge von Sprotte_RF
-
-
Ich drück dir die Daumen, dass die Rechnung nicht so hoch ausfällt und dein MX5 schnell wieder in altem Glanz erstrahlt. Hoffentlich bekommt es deine Werkstatt hin, den richtigen Farbton zu treffen. So schön die Farbe Matrixgrau auch ist, scheint ein Nachlackieren oder Ausbessern die Hölle zu sein
-
Willst du dir sonst einen Queue basteln? Eigentlich wäre das ja optimal, meinst nicht auch?
Um den Look dann noch zu vollenden: Leder bzw. Alcantara raus und grünes Filz rein
-
Sorry. Mein Versehen. Augen haben eine Zahl gesucht und nur Buchstaben gefunden
-
Möchte ebenfalls hiermit mein Interesse an der Domstrebe bzw. dem Domstrebenzeugs bekunden. Was möchtest du denn dafür haben?
-
Tatsächlich bin ich dem MX5 Fieber erlegen, als ich mal an der Ampel neben einem RF stand. Das war 2018. Von dort an war es um mich geschehen und mir ging der Wagen nicht mehr aus dem Kopf. 2019 im Frühjahr die Probefahrt gemacht in der Hoffnung, dass man sich den Wagen aus dem Kopf schlägt aber nun ja. Da ich im Forum angemeldet bin und ein matrixgraues Avatarbild habe, sieht man wie gut das geklappt hat. Im Dezember letzten Jahres durfte ich meinen RF dann endlich in Empfang nehmen.
-
So ziemlich genau 6 Monate. Und hoffentlich noch ganz lange
-
Gerade zufällig gesehen: Im Biete Bereich werden aktuell Auspuffblenden angeboten
Vielleicht ist das ja was für einen von euch.
-
Das nennt man dann steile Karriere, was
-
Hab dein Umbauprojekt auch fleißig auf Facebook beobachtet. Das Ergebnis ist der Hammer, hast du echt klasse gemacht, @Hoschi2212 ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinem MX5. Auch wenn mir per se Breitbau nicht zusagt, muss ich sogar gestehen, dass mir dein Umbau außerordentlich gut gefällt. Mal rein interessehalber: Wie viele Arbeitsstunden hast du da rein investiert. Für so ein sauberes Ergebnis?