Denk an die Bilder
Beiträge von Sprotte_RF
-
-
Wenn das so ist, hätte ich noch was anderes im Angebot
-
-
-
Oh, hier klinke ich mich auch gerne ein. Wenn jemand eine valide Möglichkeit gefunden hat, gerne Bescheid geben. Ich erhielt schon den Tipp, man solle es mit Zahnpasta probieren. Allerdings hab ich mich da noch nicht ran getraut. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass da was bei rum kommt - außer das der Wagen am Ende nach Pfefferminz riecht
-
In dem Video wird die Befestigung der Teile gezeigt. Ab Minute 5 müsste es der Frontlippe an den Kragen gehen.
Das Video gab es auch mal in einem Thread, in dem es um die originalen Mazda Zubehörteile ging. Wenn ich den finde, reiche ich ihn nach
Na da ist er doch: Original MAZDA Front- und Heckspoiler, Diffusor und Schweller (erbitte Infos & Pics)
-
Tatsächlich schwanke ich auch noch zwischen den Mazda Teilen und den Microflaps an der Seite bzw. in Kombination mit den Frontflaps (beides von ATH), die auf mich ebenfalls sehr dezent wirken. Stellenweise finde ich die sogar dezenter als die Mazda Teile. Schwere Entscheidung
aber kommt Zeit kommt Rat. Erst einmal stehen noch andere Modifikationen an - eine Baustelle nach der Nächsten
-
Jup, schließe mich der Mehrheit an. Das ist die Lippe von Mazda, die du im Zubehörkatalog unter „sportliche Anbauteile“ findest.
Vielleicht hilft sonst auch dieser (<- klickbar) Thread. Dort gibt es eine Übersicht von diversen Frontspoiler(-Lippen). Viel Spaß beim schmökern
-
Warum ich frage? Ganz einfach, weil ich in diesem Thema nicht so versiert bin und ich mich aufschlauen möchte
Außerdem bin ich auf der Suche zu Alternativfelgen, wenn mein erster Reifensatz abgefahren ist und da ist die JR3 definitiv im Rennen, nur will ich keine Spurplatten haben.
Nun aber zurück von meinen Sorgen und meiner Unwissenheit zu der Black Widow von @DasPhil. Die ET25 steht der Felge und dem Auto echt gut
-