Bin dabei! Freue mich schon.
Beiträge von MX1312
-
-
Ich fahre gerne mit. Schloß Burg ist auch mein Einstiegspunkt.
-
Schade... aber lässt sich nicht ändern.
@BIG vielen Dank für die Organisation.
Ich hoffe wir können das bald nachholen. -
Es war ein schöner Abend!
Ich habe mich gefreut euch kennenzulernen.
Mit jedem kommt man bei einer so großen Runde nicht ins Gespräch aber das kann man ja beim nächsten Stammtisch nachholen. -
@Karai von deinem grünen RF habe ich noch keine Bilder gefunden. Kommt da noch was?
@acki_v eine konkrete Farbvorstellung habe ich noch nicht. Ich könnte mir ein helles silber metallic oder auch blau/grün metallic vorstellen. Wahrscheinlich wurden die flipflop und Chamaleon Lacke/Folien für unentschlossene erfunden...
-
Super Idee die umlackierten/ folierten NDs in einem eigenen Thread zu präsentieren.
Schöne Projekte habt ihr bisher hochgeladen!
Mir gefällt es wenn man von der original Farbe abweicht und seine individuellen Vorstellungen umsetzt.Vielleicht möchte der ein oder andere auch verraten was die Umgestaltung gekostet hat.
Ich habe mal für meinen schwarzen RF beim Foliencenter-NRW angefragt und ein Angebot über 2280 € erhalten.
Das Angebot galt für Standartfarben in matt oder glänzend. Für alle von außen sichtbaren lackierten Oberflächen. 5 Jahre lang soll die Folierung halten und bis dahin rückstandslos zu entfernen sein.Das Foliencenter-NRW ist ein Zertifizierter Verklebe Betrieb der darauf spezialisiert ist Fahrzeuge voll zu verkleben. Die machen nichts anderes.
Ich gehe davon aus, dass die gute Arbeit leisten.Ich würde meinem ND auch gerne eine schöne Farbe verpassen.
Bei einer Folierung gefällt mir der "Schutz" des original Lacks. Wie seit ihr Folierten zufrieden?
Wie sieht die Folie nach einem Steinschlag aus?@acki_v hoffe es ist im Sinne des Threads die Diskussion zu erweitern.
-
Okay. Ich freue mich auf einen Wiederholungstermin.
Schönen Sonntag -
So ein Pech mit dem Orkan.
Ich verstehe die Absagen bei längerer Anreise.
Ich wohne von der Classic Remise nur 15 min entfernt.
Wollte so um 15:15 da sein, um mir die Autos in Ruhe anzugucken.
Kommt noch jemand früher? Heute?
Oder wird das ganze verschoben? -
Ich komme gerne am 09.02. zur Classic Remise.
Hoffe das ist so kurzfristig noch okay.
Ich komme aus dem Raum Düsseldorf. Die Location kannte ich bisher garnicht.
Freue mich euch kennenzulernen -
Ich bin gerne mit dabei.
Komme alleine. Ohne Übernachtung.