Also mir gefällt die handgeschriebene Speisekarte sehr gut
Und Freitags gibt es ein 3 Gang Menü mit Rumpsteak, dazu legger Bier, ich wäre dabei
Beiträge von JayGee
-
-
Kriege ich hin, könnte gerade voll K....., da schickt mir der Jan heute solche Bilder und ich wollte die Green Mamba am Montag holen, nun haben sie bei uns Salz ohne Ende auf die Straße gehauen
IMG-20200227-WA0005.jpg
Sorry für OT -
Felgen / Reifen Kombi wiegt 16.2 kg.
-
Wenn ich für meinen RF mal andere Felgen fahren will, werde ich auch auf 16 Zoll gehen. Mit passender ET und möglichst leicht. Ich bin zwar noch keinen ND mit 16 Zoll gefahren, aber es gibt ja hier einige Aussagen von Usern, denen ich das einfach mal so glaube, dass 16 Zöller sehr gut gehen
@ Wolfram: du kannst gerne meine Green Mamba bei einer der Touren mal ne Weile fahren, da sind allerdings auch die schweren Federals drauf. -
Bin schon beim Anneau du Rhin dabei.
dann sehen wir uns dort, aber davor sicher auch
-
Wie läuft das eigentlich mit dem TÜV? Gibt's da nen brauchbaren Weg oder ist das nur über Gefälligkeitseintragung zu machen?
hm, jetzt wird´s arg OT, warte bis nächste Woche, da schreibe ich dann mehr über das Auto.
-
@JayGee wieso daneben? Dir soll er gefallen, nicht mir! Bin auf die Bilder gespannt.
@ Michael XXXX: das war als "Späßle" gemeint, daher auch der Smiley dahinter
oder auch "jeder Jeck is anders"
-
Da liege ich dann voll daneben
:
das sind schöne Felgen
habe bronzenfarbene 16 Zoll Rays-Felgen,
Wenn schon BRG dann das volle Programm: cognacfarbenes Leder und Holzlenkrad
schwarzes umgeändertes Original Lenkrad und schwarze Recaro Pole Position gewählt .
Genug OT, ich stelle die "Green Mamba" nächste Woche vor, wenn sie bei mir in der Garage steht.
-
Ja, die Folienqualität hat mich und die Damen bis jetzt auch noch davon abgehalten! Wenn schon, dann lackieren!
Da bin ich ja froh, dass ihr Folierung so shyce findet
Den letzten BRD vom Jan
habe ich gekauft
. Wollte er zuerst für sein eigenes nächstes Projekt, nimmt nun aber was anderes.
Abholung nächste Woche
-