Beiträge von JayGee

Ich kenne eben kein anderes Auto, wo die FSE nur über einen Lautsprecher im Sitz gesteuert wird
    und der Sinn erschließt sich mir nicht.
    Daher die Frage ob man das Signal nicht an die anderen LS steuern kann, scheint wohl nicht der Fall zu sein.

Anyway, hat sich dank meinem AVS vielleicht eh bald erledigt. :D

Gibt es keine Software bzw. Ein Modul, die das auf die anderen Lautsprecher steuern kann, irgendwo einen extra Lautsprecher hinbauen wäre jetzt nicht so meine präferierte Lösung. Finde das völlig bescheuert, die FSE nur über einen LS im Sitz zu steuern, leider nicht das Einzige, wo mich die japanischen Ingenieure enttäuschen.

war ja bisher auf platz 2 auf der warteliste, falls dann genug "gruppenführer" dabei sind, würde ich mit jutta am samstagmorgen anreisen und falls es keine übernachtungsmöglichkeit gibt, am abend wieder die heimfahrt antreten...

cu und gute fahrt euch allen ;)

... und ich habe vorgestern in der Pension Ballmann storniert, ich fahre morgens an und abends zurück, sofern die Tour stattfindet.

Ich finde das Gulf Design inzwischen etwas "abgelutscht" und aus meiner Sicht gehört das auf einen Porsche.

Wenn ich in Richtung Rennfolierung gehen würde, so wie Detlef schrieb das Motorsport Concept oder das Cup Design.

Aber jeder Jeck is anders ;)

Das Cup Design könnte mir bei meiner nächsten Folierung auch gefallen, dann würde ich meinen im Lack in Schwarz lassen
    und das Cup Design in Bronze, passsend zu den Volk Felgen.

Also so wie hier nur schwarz/bronze:

&thumbnail=1

Ich würde wahrscheinlich am Freitag anfahren, dort übernachten und Abendessen eben mitnehmen. Bei einer reinen Fahrtour wäre ich trotzdem dabei und danach gen Heimat fahren.
    Persönlich gehe ich aber auch von einem Lockdown aus, spätestens ab Anfang nächster Woche.

Hallo Gerhard,

für mich absolut nachvollziehbar und verständlich. Nachdem Deutschland ab morgen die Grenzen dicht macht, hätte ich die Tour auch von mir aus
    gecancelt, wir können nur hoffen, dass in Richtung Herbst die Lage besser ist.
    Falls es wie in Italien und Österreich zur "Ausgangssperre" kommt, wird dann selbst innerhalb Deutschland keine Tour mehr möglich sein.
    Hard times, aber es gibt wichtigeres wie Ausfahrten mit dem MX5.