Ah, du hast das Namlostal von Stanzach aus gefahren. Ich bin es bisher immer von Bichlbach her kommend gefahren!
Quasi der Klassiker auf dem Weg nach Südtirol: Bichlbach, Hahntennjoch, Timmelsjoch, Jaufenpass, Penser Joch und dann ab nach Bozen. Hoffe, dass ich das mit dem MX5 dieses Jahr noch fahren kann...
Ich werde schon nen Satz irgendwo auftreiben können, paar Kilometer halten die aktuellen ja auch noch
Falls ich irgendwann meine Sommerreifen bei Jan draufmachen lassen kann und ich mit den federals nicht klar komme könntest du auch meine haben . OK, zu viel Konjunktiv
Sehr lässig und eine ganz andere Art der Fuhrparkerweiterung
Es gab da mal einen Mountainbike Film, wo glaube ich so ein F100 drin vor kam. Als ich die Szene gesehen habe, fand ich die Idee als MTB Transporter sehr verlockend, bis dato aber noch nicht umgesetzt
Edit: ist glaube ich ein anderes Modell, aber trotzdem cool
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Habe zwar noch nicht alles getestet, aber wenn der Fader auf nur vorne ist, geht die Navistimme durch die vorderen Lautsrecher.
Ich habe dies heute ausprobiert, Handy war ganz normal über Bluetooth gekoppelt, AA habe ich nicht verwendet, kam kein Ton aus den anderen Lautsprechern. Ich werde nun nach einem kleinen LS suchen, den man dann hinter den Kopfstützen platzieren kann.
@Kugelfisch : super Ich schicke dir später ne PN, habe noch andere Sachen, die ich bei dir bestellen wollte P. S. : das PlugnPlay Teil ist bei MX5 Things ausverkauft.