Ich benutze seit über 10 Jahren Cteks in unterschiedlichen Ausführungen, sowohl für meine bisherigen Oldtimer wie auch für Neufahrzeuge -
bis dato keine Probleme. Auch in einem anderen Autoforum ( Porsche) nehmen sie Cteks.
Ich benutze seit über 10 Jahren Cteks in unterschiedlichen Ausführungen, sowohl für meine bisherigen Oldtimer wie auch für Neufahrzeuge -
bis dato keine Probleme. Auch in einem anderen Autoforum ( Porsche) nehmen sie Cteks.
Bei SPS gibt es derzeit die Fahrwerke mit 5 % Discount, darauf kommen dann nochmals 12% Black Friday Rabatt.
Bedeutet bei einem Silvers Neomax N für den ND anstatt 1195 € nun 1.000 €.
Ich werde morgen für den NC Karai zuschlagen, stand eh auf meiner Projektliste.
Die Leistungen von Rewind und Butze sind meiner Meinung nach nicht vergleichbar,
bei Rewind kostet Hohlraumversiegelung 700 € und Unterbodenkonservierung 900 Euro, als Paket 1.500 Euro
bei Butze gibt es nur ein Komplettpaket für 929 € , wobei ich davon ausgehe, dass die Unterbodenkonservierung
hier nicht ganz so aufwändig sein wird.
Ansonsten kann ich dir in Esslingen a.N. noch die Fa. Schenk empfehlen: https://www.schenk-mobile.de/u…en-hohlraum-versiegelung/
Da hatte meinen Sohn seinen Smart und ich werde dort meinen MX5 Karai hinbringen.
Preislich wird er ungefähr auf dem Niveau von Butze sein, evtl. etwas günstiger.
Er gibt - ohne das Auto gesehen zu haben - aber nur einen groben Preisrahmen ab.
Er arbeitet allerdings bevorzugt mit Dinitrol, falls es bei dir Mike Sanders sein sollte,
wäre Butze wohl der Richtige.
JayGee also an Guidos Stelle hätte ich mich mal bedankt....
Hat er doch , siehe Post 3. Außerdem muss der Guido mich als Kunde ertragen
Wer jetzt tatsächlich glaubt, K-tec hätte im Auftrag von SPS ein Fahrwerk hergestellt, dass nicht poltert, für sein eigenes Vertriebsprogramm aber genau das nicht getan (insbesonder seit SPS Fahrwerke von Silvers anbietet), der muss zweifellos an seiner Realitätswahrnehmung arbeiten.
Hat dies hier jemand behauptet ?
Guido@SPS falscher Link !!!
Ernst , du bist zu spät siehe mein Post
Der Link geht allerdings zum RX Forum, da seid ihr zwar gelistet, denke aber, dass dies nicht
der Sinn des Posts war
Update:
- der IL Motorsport ESD ist verbaut, klingt etwas dezenter, aber bassiger wie der Rhemus, gefällt mir sehr gut
- die Kombi Originalfelgen/ schwere Distanzen war mir wie schon geschrieben ein Dorn im Auge,
mit den Motec Nitro in Summe knapp 8 kg rotierende Masse gespart und ausschauen tut´s auch gut
nächste Schritte:
- Einbau RX8 Stabis vorne und hinten
- Silvers Fahrwerk bei SPS montieren lassen
- Carbon Folie entfernen