Aber ich darf hier ja eigentlich nicht mitschreiben, weil wir mit dem NBFL kommen werden
Mach dir nix draus, ich komme mit einem schnöden NC und habe nicht mal mehr einen ND
Aber ich darf hier ja eigentlich nicht mitschreiben, weil wir mit dem NBFL kommen werden
Mach dir nix draus, ich komme mit einem schnöden NC und habe nicht mal mehr einen ND
Puh, grade noch geschafft
sehen wir uns wieder in der gleichen Unterkunft
Also ich weiß nicht, ob du damit glücklich wirst. Das B12 ist nicht verstellbar, heißt das Setup muss dir Out of the Box passen. So wie ich dich bei deinen bisherigen MX5 kennengelernt habe, bist du durchaus anspruchsvoll und immer darauf bedacht, die Performance des Autos in deinem Sinne zu verbessern. Daher würde ich zu einem verstellbaren Fahrwerk greifen und meine Wahl wäre ein Silvers Neomax N. Die Kinderkrankheiten sind ausgemerzt, gibt es hier seit längerem keine negativen Meldungen mehr.
Das bedeutet nicht, dass Detlef und Mr.Pink unrecht haben. Wenn du das Bilstein unbedingt ausprobieren willst, würde ich es auf jeden Fall in einem vergleichbaren Fahrzeug testen.
Warum nimmst du nicht das Silvers Neomax N ? Preislich dürfte dies auch nicht soweit weg liegen und kann man auch auf "weich" einstellen.
Aufgrund der blauer Balken Funktion weiß ich zwar nicht, was der Oberstratege mal wieder von sich gegeben hat,
finde eure Posts allerdings sehr unterhaltsam
Weitermachen
Man sollte immer zuerst sein Herzblatt fragen bevor man voreilig Zusagen macht
An dem Wochenende ist eine Familienfeier im engen Verwandtenkreis, da ist Teilnahme Pflicht.
Daher muss ich die Tour für nächstes Jahr absagen , Ben habe ich schon Bescheid gegeben.
Bin dabei und fahre am Freitag an. Falls am Freitag Abend wieder Most Rennstrecke angesagt ist, melde ich mich schon mal an.
Perfektes Timing, wir kommen am 16.6. aus dem Urlaub zurück
Ich benutze seit über 10 Jahren Cteks in unterschiedlichen Ausführungen, sowohl für meine bisherigen Oldtimer wie auch für Neufahrzeuge -
bis dato keine Probleme. Auch in einem anderen Autoforum ( Porsche) nehmen sie Cteks.