Also gut, damit alle bei allen Geräten es lesen können.
Ich fahre einen Mazda MX5 ... die Erstzulassung war im Jahr 2019, daher würde ich auf einen "ND" tippen...
das Dach fühlt sich recht weich an , müsste also ein Softtop sein... im Fahrzeugschein steht in einer gewissen
Zeile eine zwei mit zwei Nullen, denke man meint damit 200 PS...ach nee, misst man heutzutage in KW, aber das
ist ja auch ein Hersteller von Fahrwerken... womit wir beim eigentlichen Thema wären 
( VORSICHT: der obige Abschnitt kann Spuren von Ironie enthalten)
Fahrwerk SPS Street (Link: https://sps-motorsportshop.com…et-nd/fiat-124/abarth-124)
35mm tiefergelegt
vorne 18 Clicks / hinten 14 Clicks zugedreht (heißt zuerst voll aufgedreht auf weich und dann wieder zugedreht)
Fahrwerkseinstellungen:
Vorne
Nachlauf 7°20`
Sturz -1°51`
Gesamtspur 0°10`
Hinten:
Sturz 2°17`
Gesamtspur 0°22
Die Werte links/rechts differieren leicht, oben ist jeweils das Mittel angegeben.
H&R Stabis verbaut, beide auf "weicher"Aufhängung eingestellt
IL Domstreben vorne und hinten
IL Unterbodenstreben (als Ersatz für OEM Teile)
Felgen: Rays TE 37 Sonic 8 x 16 ET25
Reifen: Federal SS595 RS-R 205/50 R16
Fahrverhalten: auf der Autobahn bis zu Vmax vollkommen ruhig, auch bei sehr schnell gefahrenen langgezogenen Kurven mit Wellen kein Aufschaukeln,
Vorderachse lenkt gut, präzise und dynamisch ein, bei Untersteuern kann man durch Korrigieren sofort wieder Grip aufbauen, Hinterachse verbindlich und
eher fest, Übersteuern kündigt sich weich an und man kann im Grenzbereich in Verbindung mit den Federals sehr gut an der Haftungsgrenze "spielen",
gut über das Gas zu dosieren. Auf der Bremse beim harten Einbremsen sehr gut kontrollierbar und die Fahrwerksreaktionen vorhersehbar.
Habe fertig 