Ein Traumwagen
Kann ich mich nur anschließen , ich suche eigentlich einen NA, aber dann hätte ich zwei in BRG ??
Wollte eher nen roten....
Es grüßt Jens, der schwer am Überlegen ist
Ein Traumwagen
Kann ich mich nur anschließen , ich suche eigentlich einen NA, aber dann hätte ich zwei in BRG ??
Wollte eher nen roten....
Es grüßt Jens, der schwer am Überlegen ist
Ich werde dich aber noch im Laufe der Saison mit einer schönen Eifeltour entschädigen!
Also bei einer nochmaligen Eifeltour wäre ich auch gerne mit dabei
Luuuuke, never ever !
Ich habe deinen ND ja bereits in natura gesehen, die Kombination aus dem gelb mit den verschiedenen Teilen und Details,
alle in schwarz glänzend , ist mega
Wenn du willst können wir mal eine Umsteckaktion machen, du bekommst meine Rays in bronze und ich deine
ProTrack in schwarz, ich möchte mir eventuell noch einen 17 Zoll Satz mit Michelin PS4 zulegen und auf die Rays
noch mehr Richtung Track gehen evtl. Toyo 888R
Die sind in gutem Zustand inzwischen richtig teuer, vor kurzem war einer in Mobile für 45 k und der war sofort weg
Alles gut, dachte ich mir schon, bei mir wird das eh nix, fahre dieses Jahr noch 2 x AdR und Nordschleife steht auch noch an, das langt dann für dieses Jahr.
@Jan#SPS , schlechtes Timing, da ist auch die Odenwald Ausfahrt vom Forum
Das wird sicherlich cool aussehen , birgt genauso wie bei meinem Heckklappenumbau aber die Gefahr,
dass die Folierung wahrscheinlich nicht den gleichen Farbton haben wird
Alles anzeigen@Lukaas in der Tat, hab ich auch grad gefunden...
@JayGee hier sind einige Posts von ihm mit Bildern:
Grandios, genau so Fotos habe ich gesucht, immer klasse wenn man als Rookie die "alten" Forumisten fragen kann
Kommt definitiv auf die Projektliste
Komisch. immer wenn ich denke, jetzt bin ich fertig, kommt wieder was neues um die Ecke
@Chipmonk77: Danke
Das gefällt mir auch bei einer dunklen Farbe richtig gut,
ich glaube, ich muss mit Jan telefonieren
Problem ist nur der Farbton der Folierung, da eine neue
wahrscheinlich anders aussehen wird
... und der MX5 Fahrer aus B ist sicher auch sehr positiv verstrahlt