Ich fahre mit@oxe23 am Samstag morgen gemeinsam an.
Wer wie ich Super plus braucht, in der Nähe des Treffpunktes gibt es eine EDI Tankstelle:
Ich fahre mit@oxe23 am Samstag morgen gemeinsam an.
Wer wie ich Super plus braucht, in der Nähe des Treffpunktes gibt es eine EDI Tankstelle:
Hat jeder seine Sicht der Dinge, ich fand das etwas ausufernd, ermüdend und theoretisch ...
bin schon weg...
Gebt dann mal Bescheid, wenn ihr zwei fertig seit , dann schaue ich auch mal wieder in den "nur Werte" Thread rein
Was eine Shyce
Ist mir vor kurzem beim Kauf eines Gasgrills auch passiert, ich hatte nur das Glück,
das andere schon Anzeige erstattet hatten und das Konto bereits gesperrt war, sodass
die Bank mir das Geld zurück überwiesen hat.
Die Pässe aus Punkt 5 von Ronotto seiner Auflistung kann ich alle auch wärmstens empfehlen
Ich hoffe für dich, dass die Feriengewohnheiten der Deutschen und Italiener dieses Jahr zurückhaltender sind. Ende Juli ist Beginn Sommerferien BaWü und Bayern plus ganz Italien, das ist eigentlich eine Zeit wo man nicht wirklich viel Spass bei der Anreise und in den Dolomiten hat.
Einfach mal bei Ralf Bauer anrufen und fragen.
Gerade mit ihm telefoniert, der Preis (599 €) mit dem Umfang passt noch, Termin ist auch schon fix. Läuft
Das Angebot stammt aus dem Jahre des Herrn 2015.
Sind die dort wirklich so preisstabil?
zumindest in 2018 gleicher Preis: http://lotus-bl-te.over-blog.d…-erweitert-120582595.html
Ich habe ihn heute zwecks Termin angeschrieben, werde berichten.
Ich rufe da mal die Tage in Cochem a.d. Mosel an... will ich mal wissen...
Auf seiner Homepage steht das Komplettpackage für 599 €,
http://lotus-bl-te.over-blog.d…schutzen-erstangebot.html
Da es aus allen Autoforen nur positive Berichte gibt, werde ich dies
bei ihm machen lassen... und danch wegen einem anderen Thema
nochmals bei SPS vorbei schauen
Ich möchte mich ganz vorsichtig für die Warteliste anmelden
Wolltest du damit subtil ausdrücken, dass du dabei bist
Da Marc nicht mitfährt und Ralf sich von der Warteliste verabschiedet hat, müsste dem so sein
@Jan#SPS Wenn ich als Neuling ohne anderes Fahrwerk, Tieferlegung, große Bremsanlage oder besondere Vorkenntnisse mitfahren möchte - geht das? Ich weiß ja nicht, wie‘s beim letzten Mal war...der einzige blutige Anfänger zu sein, wäre dann für den Rest eher doof oder?
Ich antworte aus Sicht eines Teilnehmers, der eher flott unterwegs war.
Bei der Teilnehmerzahl und dann in zwei Gruppen ist das überhaupt kein Problem, auch bei diesem Trackday waren welche dabei,
die es etwas ruhiger haben angehen lassen, fand ich null störend und ich glaube jeder hatte auf seine Art und Weise seinen Spaß.
Noch dazu ist man fair miteinander umgegangen, da habe ich schon ganz andere Trackdays erlebt.