Beiträge von JayGee

Ich würde mich hier kurz einklinken wollen :)

Möchte mir noch einen zweiten Sommerreifen-Satz in 17 Zoll mit Michelin PS4 in 215/40 zulegen,
    hat jemand die Motec Superlight oder die OZ Alleggerita HLT in Bronze an seinem MX5 verbaut
    und könnte ein paar Pics einstellen, in den anderen Threads habe ich keine in der Farbe gefunden.
    Vorab thx :thumbup:

wann kommt denn die Software Anpassung, damit sich das ganze lohnt und nicht ein Stock G184RF genau so schnell ist

sogenannter IWi (Insider Witz) , wahrscheinlich hat der Jan dir ein paar Sachen mehr eingebaut als öffentlich bekannt :D
    im Ernst: deiner geht wie Sau für einen Serie RF :thumbup:

OT off

Hat mich jemand gerufen :D

Hier findest du genügend Bilder von meiner Reifen/Felgenkombi: https://www.mx5-nd-forum.de/ga…p?image-list/&userID=5156

8 x 16 ET25 Rays TE37 Sonic mit Federal 205/50 (eingetragen bei SPS)

Für die Fahrwerkgurus hier völlig gruselig, aber ich fahre es gerne. :)

Außerdem ist diese Felge meines Wissens die einzige Felge die ohne Distanzen über die große Stoptec Bremse geht
    und diese Parameter waren bei mir gesetzt.

Joachim @gaugau: wie gestern bei der Spessart Tour angedeutet, ich werde nicht mitfahren,
    durch Corona haben sich unsere Urlaubsplanungen verschoben und wir fahren an dem WE zu unserem
    dreiwöchigen Camper Urlaub Richtung Pyrenäen los.

Ich bin dann erst wieder beim Saisonabschluss im Oktober bei der Odenwald Tour dabei. ;)

Da ist dein Angebot @JayGee sehr nett, vielleicht finden wir ja kommenden Herbst/Frühjahr einen Termin

Melde dich einfach, wenn du wieder im Lande bist, machen wir auf jeden Fall.

Vielleicht klappt im Herbst auch noch eine "Folienwahnsinnigen-Tour 2.0",
    @General.PM bin ich auch noch mindestens ein Kaltschalengetränk schuldig :)

... und dein 2 in 1 USB Stecker liegt auch noch bei mir, brauche ich inzwischen nicht mehr ;)

Das war für mich die erste Forums und @gaugau Tour und ich fand sie außerordentlich gelungen. :thumbup:
    Super geplant und vorbereitet, mit @Merten124 Martin einen Scout, der ein für mich angenehmes Tempo
    gefahren ist, sportiv aber nicht "letzte Rille". Ich fand, dass die Gruppe auch sehr gut harmoniert hat, top !
    War zwar gesundheitlich etwas gehandicapt (Leistenbruch), aber mit Dope und Glückshormonen bin ich gut durch
    den Tag gekommen smile.png .

Bis auf einen kleinen Regenschauer noch dazu grandioses Wetter und die Abschlußlocation fand iich auch sehr gut,
    sehr leckeres Essen und schön zum draußen sitzen.

Nur als Neuling die ganzen Namen merken :rolleyes: da brauch ich wohl noch ne Weile :D

Darf ich nächstes Wochenende wieder üben und freu mich schon riesig drauf.
    Bis dahin allen eine gute Zeit.