@General.PM,
Falls ihr in den Eulenspiegel geht, gebt Bescheid, das ist nur ne Viertelstunde von meinem Hotel in Breisach entfernt, vielleicht schaffe ich es ja noch
Timo du hast ja meine Nummer
@General.PM,
Falls ihr in den Eulenspiegel geht, gebt Bescheid, das ist nur ne Viertelstunde von meinem Hotel in Breisach entfernt, vielleicht schaffe ich es ja noch
Timo du hast ja meine Nummer
Ich werde morgen sehr spät
anreisen und kann nicht dazu kommen. Man sieht sich Samstag morgen.
Ich habe den kompletten Satz von fatbobber_nd gekauft, allerdings nie montiert,
da ich nun für meinen zusätzlichen Sommerreifen Satz meine Rota SS10 nutze
bei denen ich keine Spurplatten brauche.
Ich würde die 1:1 für 80 Euro bzw. 60 Euro weitergeben, beides inkl. Versandkosten
Hier die Anzeige von damals als Link: 2x 1 Paar 9 mm H&R Spurplatten schwarz
Ich verkaufe meinen Winterreifen-Satz, da ich auf die Rota SS10 Felgen nun Sommer-Reifen montiert habe
und keine Winterreifen benötige.
Der Satz wurde von SPS bei Auslieferung im März diesen Jahres montiert, ich bin damit ca. 1.500 km gefahren.
Der Satz wurde in einer Garage dunkel und trocken gelagert und ist in einwandfreiem Zustand.
Die DOT sind 3 x 35/18 und einmal 30/17 , der Unterschied macht bei WR-Reifen wohl nichts aus,
ich konnte zumindest nichts feststellen.
Der günstigste Neu-Reifen im Netz kostet ohne Versand 135 Euro (ich selber habe 140 Euro bezahlt).
Ich möchte für den Satz 360 Euro bei Abholung. Versand kostet 40 Euro on top.
Nach der Lektüre hier habe ich meinen - sehr freundlichen und bemühten - Reifenhändler überzeugen können (genötigt? ), beim Wechsel von
Yokohama Advan AD08 R auf
Michelin PS4
penibel auf die gleiche Indexierung und DOT aller 4 Reifen zu achten. Meine verwendete Dimension auf Serienfelgen
215/40 R17
Ich habe auf meine Rota SS10 jetzt auch den Michelin draufziehen lassen, ist eigentlich mein WR-Satz, aber da ich den MX5 im Winter nur selten
fahren werde, werden die Conti WR verkauft. Kann sein dass ich mit den PS4 auch auf dem AdR auftauche, je nach Wetter. Ich habe allerdings nur
3 x DOT0820 und 1 x DOT0920, Index aber überall gleich EX1, schaun mer mal...
Lieber wäre es mir natürlich meinen 16 Zoll Volk Racing Satz mit den Toyo 888R auf dem AdR fahren zu können
- Smart 451 für die Stadt
- Abarth Rivale C für meine Frau und gemeinsames Landstraßenräubern (geht mit den 180 PS vorzüglich)
- Mercedes Benz V Klasse Marco Polo für die Urlaube
Ich teste das für euch weiter.
Ich auch, alleine das sattere Gefühl beim Türen zumachen ist es für mich wert, außerdem ist meine
Kiste eh schon so verbastelt, da kommt es darauf auch nicht mehr an
Bin auch wieder daheim.
Danke an @bountyp für die Initiative und Orga, man muss allerdings schon leicht bekloppt sein wie wir,
um bei 37 Grad offen zu fahren
Als Softegg bin ich dann auf der AB geschlossen mit Klima zurück.
Sehr schön
Bin ich dabei, kann nur sein, dass ich auf der Rückfahrt dann etwas anders fahre Richtung Ostfildern
mir gefallen beide Sondermodelle
und so ab Post 63 könnte man das in einen der unzähligen Reifen und/oder 16 Zoll / 17 Zoll Threads verschieben