Vorab: schigges Auto mit schönen Änderungen
Wie von den beiden von mir hochgeschätzten Fahrwerkgurus Svanniversary und BJ323F geschrieben,
der ND reagiert auf jede minimale Änderung des Fahrwerks.
Habe ich bei den diversen Fahrzeugen mit unterschiedlichen Konzepten, die ich bereits gefahren bin,
in dieser Sensibilität noch nie erlebt.
Ich habe drei Anläufe gebraucht bis das Setup für mich passend war, sieht nun so aus:
Vorne
Nachlauf 7°20`
Sturz -1°51`
Gesamtspur 0°10`
Hinten:
Sturz 2°17`
Gesamtspur 0°22
Hinten würde ich sogar eher noch auf 0°24 gehen.
Insofern sind 2 Sturz hinten nicht viel .
Und dann kommen die nächsten Fragen: wieviel tiefer, wieviel Clicks bei der Fahrwerkseinstellung etc.
und ein BMW Avatar in einem Mazda Forum ist schon "außergewöhnlich"