Alles anzeigenHe Leute, den allergeilsten handyhalter hab ich jetzt aus Japan von beat sonic bekommen.
https://www.zymexx.de/produkt/…rf-fiat-124-spider-bsa21/
Gruß
Ernst
Der sieht gut aus Muss ich mir anschauen, wenn ich bei dir bin
Alles anzeigenHe Leute, den allergeilsten handyhalter hab ich jetzt aus Japan von beat sonic bekommen.
https://www.zymexx.de/produkt/…rf-fiat-124-spider-bsa21/
Gruß
Ernst
Der sieht gut aus Muss ich mir anschauen, wenn ich bei dir bin
Dabei zu zweit in einem Auto. Übernachtung Sa-So
Cool, bin schon sehr gespannt auf den Kompressor-Motor
Dabei, alleine, mit Abendessen, ohne Übernachtung
Ich finde den in Summe seiner Veränderungen grandios
Luke : ich habe mir erlaubt, deine Bilder zu drehen und etwas vom Ausschnitt zu verändern,
damit man den Spoiler besser sieht, hoffe das ist ok für dich
75B1A9B9-64F7-4317-B611-7C5646ECCB51.jpeg848DE887-FAA6-4E62-9D1D-0F9691AFF6E9.jpeg985E71EC-39B4-4D0C-82BE-4FD34E4AAA99.jpeg8420DFF7-B828-4838-8982-097D4FB4C0E9.jpegDD487C3A-F233-4750-BF8F-B7E76DB68A65.jpeg
Ronotto : nur zur Info/Inspiration, vielleicht magst du hin- (oder zurück ?) eine andere Route fahren
Das war meine erwähnte Route aus 2019.
Tag 1, nach Bourg Saint Maurice
Route: Anfahrt über Villingen-Schwenningen, Bern, Martigny
Pass Großer Sankt Bernhard - Aosta – Pass Kleiner Sankt Bernhard –
Cormet de Roseland – Übernachtung Bourg St. Maurice
Tag 2,: Bourg Saint Maurice nach Barcelonette
Route: Col de la Madeleine –Col de la Glandon - Col de la Croix de la Fer – Alpe d´Huez – Col de Sarenne -
Col d´Izoard – Col de Vars – Übernachtung Barcelonette
Tag 3, : Barcelonette nach Valdeblore
Route: Col de la Cayolle – Col des Champs – Col d´allos – dann retour -
Col de la Cayolle – Gorges de Daluis – Gorges du Cians –Valdeblore
Tag 4,: Valdeblore nach Lazise (Gardasee)
Route: Col de Turini – Col de Braus – Cantaron - Lazise
Dabei, alleine, mit Abendessen, ohne Übernachtung
Auf den Fotos kommt das dunkle Grün wirklich gut rüber. Hast Du eigentlich das lackierte Teil über der Türpappe auch gleich mitfolieren lassen, oder ist das noch schwarz? Wie sieht es mit den Schwellern aus?
Für mich wird die Folie vermutlich in ein paar Jahren kommen, wenn ich die ganzen Kratzer im Lack nicht mehr sehen kann - kannst Du mir vielleicht per PN kurz mitteilen, was Dich die Folierung gekostet hat? Der Folierer ist ja bei meinen Eltern umme Ecke. Wenn Du zufrieden bist und bleibst, wäre das ja was =)
Das lackierte Teil innen ist schwarz (war es bei der letzten Folierung auch schon), lasse ich eventuell noch machen, ich will aber erstmal abwarten wie
der Innenraum mit den Brauntönen wird. Schweller sind auch schwarz. Die Spiegel habe ich diesmal auch schwarz gelassen, waren das letzte Mal foliert,
auch da warte ich ab wie die Optik mit dem braunen Verdeck wird.
Ich hatte mehrere Angebote, die ausgewählte Firma war die teuerste, hat mir aber von der Beratung und der Qualität am meisten zugesagt, außerdem kannte ich
die schon aus meiner Porsche Zeit, der Tip kam von einem Porschefahrer. Zusätzlich arbeitet die Firma auch mit dem Porsche Museum zusammen.
Rest per PN.
Mir optisch etwas zu "krawallig", die Stripes haben ein komisches gelbgrün und weiße Beschriftung auf den Reifen ist so gar nicht meins,
die Felgen sind mir zu hell vom Goldton.... aber jeder Jeck is anders
Big-J : Grün / Gelb sollte für Lotus reserviert bleiben leider wird die Produktion von Elise und Exige eingestellt
Eigentlich kann man alleine in der Gegend am Col de Turini einen ganzen Tag verbringen.
Nur kurvige kleine Straßen vom Feinsten.
Ach, da kriegt man Lust sofort da runter zu fahren...
Curves-Band.? Was ist das?
http://www.curves-magazin.com/…-route-des-grandes-alpes/
War meine Inspiration, ich bin allerdings nicht die Originalroute gefahren, sondern habe die westliche Variante gewählt.
Wenn du möchtest können wir gerne telefonieren, ich habe noch die Tagesrouten und ein selber erstelltes Roadbook dazu.
Wir sind die Route in 3 1/2 Tagen gefahren, haben dann einen Schlenker zum Gardasee gemacht und sind über das Timmelsjoch
zurückgefahren.