Beiträge von JayGee
-
-
Wie teuer ist so ein Umbau ?
als Anhaltspunkt, war aber sicher ein Sonderpreis:
Testkandidat Mazda MX5 ND 2.0 G160 für ein HKS Kompressor Kit
-
Danke, bestellt
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
-
Bin auf jeden Fall dabei, außer es geht gar nix!
So sehe ich das auch, für mich würde dann eh "nur" das Abendessen wegfallen.
-
Achso, ich dachte Felgen gibbet schon aber Gutachten erst April. Danke!
Ich habe nochmals JMS kontaktiert, die haben einen totalen Run auf die Felge und ohne eine sofortige Vorbestellung bist du bei der ersten Charge, die Mitte April kommt, nicht dabei. Sie haben inzwischen nachgeordert, die zweite Charge kommt Ende Mai. Ich werde dann warten, ohne vorherige Probe, ob die über die Bremse passen, kann ich nicht bestellen. Die OZ vom Paddel sind auch raus, passen nur mit Distanzen und das ist für mich ein No go.
-
-
Ich habe einmal das Gesamtpackage genommen: Sowohl die Unterbodenstreben wie auch beide Domstreben von IL,
ergänzend dazu noch die Door Bushings von Skid Nation, kein Vergleich zu vorher.
Hier haben einige Member die von geraldberlin63 angesprochene Disbalance erwähnt, wenn man nur eine Strebe verbaut.
Insofern würde ich daran nicht sparen. Just my 2cents.
-
Sooo,
um das Thema mal für mich hier abzuschließen:
seit Freitag fahre ich wieder mit den Alleggerita als Sommerbewaffnung herum.
Trotz AD08 RS Trümmer in 215/45 R17 kommt ein fahrbereites Rad inkl. Gewichte und RDKS auf 16,7kgwie immer von dir tolle Bilder
Die Kombi ohne Nabendeckel mit den roten Lugnuts sieht klasse aus.
Welche Farbe haben die Felgen, habe gerade eine Idee für meine Green Mamba im Kopf
Wahrscheinlich habe ich es überlesen, woher sind die Lugnuts ?
-
und? Schon mal Gelegenheit gehabt? Ist sicher in der Situation blöd, aber ich hoffe mal...?
Die Felgen sind erst ab Anfang April lieferbar, muss man noch etwas Geduld haben