Beiträge von JayGee
-
-
Sehr schick!
Kannst du dir mal die mühe machen und den Abstand zwischen Bremssattel und Felgenspeiche messen?
Marc futurebreeze , die passen auch nicht über die große Stoptech Bremse, die Idee hatte ich auch schon
-
Ich werde mir die Teile im Mai in natura ansehen, wenn die Umrüstaktion mit den Sitzen ansteht.
Schaun mer mal, wie die Leuchten in Verbindung mit dem Carbon Miata Heckdeckel aussehen
Das Video finde ich sehr gelungen
-
Wie in jeder Branche gibt es wohl auch hier schwarze Schafe, ansonsten halte ich es aufgrund der verschiedenen variablen Parameter für
nicht möglich, hier irgendeine Zahl in den Raum zu werfen. Fängt schon beim eigenen Anspruch an....
Aber als einer, der einen folierten MX5 fährt, habe ich eh keine Ahnung und bin raus hier
-
Wollt ihr jetzt bei jedem Thema bzgl. Kosten zum MX5 eure eigene Kalkulation aufmachen, für mich eine befremdliche Diskussion hier.
-
Bei den Versiegelungen gibt es von den Produkten eine breite Range, die sich in Standzeit, Glanzgrad, Schutzfunktion und Schwierigkeit
der Verarbeitung äußert.
Für Anfänger, die eine Versiegelung selber auftragen wollen, ist das Eco-Shield mit einer dreifachen Schicht sicher eine Empfehlung wert.
Kann man zum Teil auch für folierte Fahrzeuge verwenden.
Das andere Ende sind Versiegelungen, die nur von zertifizierten Profis aufgetragen werden dürfen, beispielhaft kann ich das
Gtechniq Crystal Serum Ultra in Kombination mit dem Gtechniq Exo V4 nennen. Dies hatte ich bei meiner Ex-Alpine auftragen lassen,
Kosten 1.200 €, der Lack sah nach einem Jahr noch wie neu aus.
Nur als Vergleich die reinen Produktpreise:
Eco Shield ca. 70 € ( 50 ml)
Gtechniq ca. 400 € ( ist aber ein grobe Angabe, da das Serum Ultra gar nicht frei verkäuflich ist)
-
-
Die gibts aber nur in 17x7,5 ET40 und steht weiter drin als die Ultraleggera
Gibt es auch in ET20: https://www.pro-track.de/ProTr…-x-17-4x100-ET20-627.html
Frage ist nur, ob die bei 215/40 R 17 passen, den Fotos aus dem Pro Track Thread nach - wenn überhaupt - nur mit Bördeln:
-
micha278 : schau doch mal in dem oben von mir erwähnten Thread, da sind auch andere Felgen erwähnt,
wie wäre es denn mit einer ProTrack One.
[Blockierte Grafik: https://protrackwheels.com/templates/yootheme/cache/protrack_one-240d987c.webp]
-
@ all : Felgen verwechselt
wer Lesen kann ist klar im Vorteil