Macht nach dem Lockdown wieder auf.
Es gibt jetzt eine MX-5 Spezialecke;
Jan#SPS : Findet euer Treffen am 14.8. in Augsburg statt ??
Macht nach dem Lockdown wieder auf.
Es gibt jetzt eine MX-5 Spezialecke;
Jan#SPS : Findet euer Treffen am 14.8. in Augsburg statt ??
60 kg für zwei E-Bikes wird aber sicherlich schwierig, oder ?
Mein Träger wiegt 17kg , 43 kg reichen wohl nur bei zwei leichten E-Bikes, bei mir würde es reichen, wenn man die Akkus abbaut.
Ich fahre aber meist mit einem E-Bike und einem Bio-Bike auf dem Hänger, da geht es sich aus.
Wusste gar nicht, dass dies beim MX5ND machbar ist, danke an alle für den Thread
@Duisburger MRoadster:
Soweit ich dies erkennen kann, habt ihr beide kein Sportfahrwerk verbaut bzw. den MX5 tiefergelegt.
Sehr ihr ein Problem bzgl. der Bodenfreiheit, rein von den Bildern scheint noch viel Luft nach unten zu sein.
Bin seit Ende März auf den Goodyear f1 Asymmetric 5 (205/45/R17) unterwegs.
Bisher kann ich weder auf trockenen Straßen noch bei Nässe Negatives berichten.
Mal schauen, wie es sich mit der Laufleistung verhält
Der wird hier auch von anderen Usern sehr gerne gefahren, gibt es aber nicht in 16 Zoll:
Die Tests finde ich immer sehr gut, hatte Svanniversary bereits einmal gepostet - und kennst du wahrscheinlich schon
Daraus der Screenshot für den Conti:
Wenn ich bei 16 Zoll geblieben wäre, hätte ich mir den Conti in 205/50 R 16 geholt.
Ich bin das Vorgängermodell auf einem anderen Fahrzeug gefahren ( war allerdings
ein Porsche 944 Turbo, somit nicht unmittelbar vergleichbar) und war mit dem sehr
zufrieden, ließ sich auch auf dem Track gut fahren.
Meines Wissens fährt den auch Detlef in der 16 Zoll Variante und ist damit happy.
Hab‘ doch auch einen G184, nur halt auf 16“ wie bei Dir zeitweise…
wer lesen kann ist klar im Vorteil, der G131 war ja dein vorheriger
Schwäbischer Wald steht leider noch nicht, aber im Erzgebirge bin ich definitiv dabei und da hätten wir auch mehr Zeit für Vergleichsfahrten
Stimmt wie konnte ich das vergessen
meiner ist zwar ein G184 mit dem "schweren" Motor, denke aber,
dass man fahrwerkstechnisch trotzdem einen Vergleich machen kann.
Chipmonk77 : Wenn wir uns - hoffentlich - bei einer GauGau Touren dieses Jahr noch treffen, kannst du gerne mit meinem ND fahren.
bin ich dabei, alleine, mit Abendessen.