Beiträge von JayGee

Von der Projektliste ist dann nur noch der zweite Felgensatz offen.

Da die "Ever Given" nun endlich in Rotterdam angekommen ist, besteht die Hoffnung,

dass die Barracuda Summa Felgen Mitte August bei JMS sind und ich sie probehalber draufstecken kann.

https://www.barracuda-europe.de/barracuda-summa-matt-bronze/

... und da so eine Projektliste nie fertig ist ( vor allem wenn man hier dauernd mit neuen Ideen gefüttert wird :D ) ,

denke ich weiterhin über den Anbau einer AHK nach.

Ein Angebot liegt mir vor, die Firma wäre die bereits hier genannte:

Heckträgeraufnahme (AHK)

Die Woche nochmals bei Ernst Kugelfisch bzw. seinem Sattler gewesen.

Die Sitzflächen wurden wg. den doch immer stärker werdenden Falten nochmals

nachgebessert, sieht jetzt deutlich besser aus. :thumbup:

Zusätzlich wurden die rechte Interieurleiste, der Schaltsack und der Handbremsheben noch in braunes Leder gehüllt.

Das Gesamtergebnis gefällt mir nun sehr gut.

Einzig offene Frage ist noch die Mittelarmlehne, ich habe noch eine erhöhte bei Ernst liegen, die könnte man auch

noch in braunes Leder fassen. Derzeit tendiere ich aber eher dazu, es so zu lassen wie es jetzt ist, denke sonst wird es

zu viel braun.

IMG-20210728-WA0004.jpg

IMG-20210728-WA0001.jpgIMG-20210728-WA0006.jpg

Ich kann an der Tour leider nicht teilnehmen, meine bessere Hälfte hat mich an einen wichtigen

Familientermin erinnert, den ich nicht mehr auf dem Radar hatte. :huh:

Ben habe ich schon informiert, ich hatte im Fichtenhäusel ein DZ als EZ gebucht ,

vielleicht will sich das einer der Nachrücker ( gaugau, Emkay301 ) sichern. ;)

J_a_n : unser "Besäufnis" müssen wir dann wohl verschieben ;)

Man sieht sich sicher nächstes Jahr auf einem Trackday :)

Jan, Marc und meine Wenigkeit waren heute in Anneau du Rhin, ich fahre einen MPS4 und konnte nicht feststellen, dass der mehr Grip hat wie Jan sein Nakang. Der MPS4 ist sicherlich der bessere Allroundreifen und hat eine bessere Fertigungsqualität respektive weniger Unwuchtprobleme etc., aber für den Track würde ich das nicht unterschreiben. Für den Track und noch bezahlbar wäre für mich weiterhin der Toyo 888 R die beste Wahl, auch wenn das Abrollgeräusch fürchterlich ist. Nicht umsonst waren heute bei den ganzen Lotus Fahrzeugen grob 80 % mit diesem Reifen unterwegs.

Persönlich bin ich weiterhin sehr gespannt auf den Bridgestone Potenza Sport.

Meine Versicherung schließt Trackdays gem. deren AGB´s aus, ich habe bei denen eine Extra-Vereinbarung abgeschlossen,

die kostet dann eben auch entsprechend, Abwicklung erfolgt im HP sowie auch im Kaskofall unabhängig von den Klauseln

der Veranstalter.

Nichtsdestotrotz halte ich das Geschäftsgebaren der AdR-Betreiber für fragwürdig, eine derartige Klausel gibt es meines Wissens

auf deutschen Rennstrecken nicht.

Infolgedessen wird dies der letzte Trackday in AdR für mich sein.