Beiträge von JayGee
-
-
Jeder Jeck is anders... ich finde das potthässlich
gefällt mir weder von hinten noch von vorne, von den SUV Reifen möchte ich gar nicht reden...
Die Hoffnung ist, dass das nur ein Concept-Car bleibt
-
Dann ist es deins, alles weitere per Konversation.
-
Ich habe gestern beim Meet & Greet von SPS in Augsburg dieses Mazda Büchlein geschenkt bekommen, besitze dieses aber schon.
Daher würde ich es weiterschenken, wer möchte kann eine kleine Spende an die von der Flutkatastrophe betroffenen überweisen, ist aber kein Muss.
-
Ich kann dich mit dem Ansatz absolut verstehen, ein auf leicht gemachter G132 mit "purer" Ausstattung wäre zwar genau das Gegenteil
von meinem jetzigen ND, aber wäre die Alternative, die ich mir sehr gut vorstellen kann.
Die Farbe ist Weltklasse. wäre von den "Serienmäßigen" auch meine Wahl.
Nur müsste es dann doch die Edition100 sein, da ich die Farbe in Verbindung mit der weinroten Innenausstattung einfach nur
finde.
Viel Spaß mit deinem neuen "Leichtgerät", man sieht sicher auf irgendeiner Tour.
-
Ich war heute beim SPS Treffen in Augsburg, morgen habe ich leider keine Zeit. Viel Spaß beim Kurven wedeln.
-
Ich komme mit meiner Frau, da wir von Westerheim anfahren sind das nur ca. 100 km. Aber jeder Samstag in den Sommerferien von BaWü und Bayern ist ein Verkehrschaos, trotzdem planen wir um 10.00 Uhr da zu sein. Wollen uns danach noch Augsburg anschauen, soll eine schmucke Stadt sein.
-
Ich finde den von oxe23 vom Ansatz her klasse, purweiss ,Center Line, dazu ein SPS Street Fahrwerk und ein Gen7 Auspuff ?
-
So etwas ähnliches hat General.PM
auch schon machen lassen, allerdings in rot/ gold / weiss . Er ist allerdings nicht mehr im Forum aktiv.
Wenn ich wieder vernünftigen Internet Zugriff habe, schaue ich mal nach Bildern.
-
Am 14.08. ist das Meet and Greet von SPS am Mazda Museum in Augsburg, ich wäre dann an dem Termin raus.