Schade, dann bin ich raus ?
Beiträge von JayGee
-
-
Chipmonk77 : einmal volles Programm , gefällt mir sehr
Freue mich schon, den Schmetterling bei Gelegenheit in natura erleben zu dürfen.
-
Die ein oder andere Frage kam ja schon mal auf bzgl. Schmutzanfälligkeit etc.
Wir sind bisher über 3.000 km gefahren, auch mal in Jeans und es gibt keine Probleme bisher ?
Lederpflege muss aber natürlich sein.
Ich nutze eigentlich die Colourlock Produkte und ab und an diesen Lederbalsam
Vielleicht können andere ja ihre Erfahrungen auch hier teilen... ?
Das durchgehende Leder auf dem zweiten Bild habe ich mir auch in natura angesehen, sieht echt Klasse aus
Ich werde mir das bei meinem auch noch machen lassen, Termin bei Kugelfisch steht schon
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
wieder mal eine gemeinsame Anfahrt nach Amorbach - ODW Abschlußtour
"Hessentruppe "- Pendlerparkplatz B26 Stockstadt
wer ist dabei ?
Stand heute übernachte ich wieder bei meinem Kumpel in Rodgau, bin dabei ?
-
Was heisst denn "sehr knapp" ? Hast du ein Bild? Eigentlich sollte die Felge sich ja nicht Kaltverformen...
Bin die nächsten drei Wochen im Urlaub, wird schwierig mit einem Bild.
Die Felge lässt sich drehen, aber mehr wie ein mm ist da nicht Luft, denke der TÜV wird das nicht abnehmen.
-
Sind die Speichen konvex? Also gewölbt nach aussen?
Ja, sieht man beim ersten Bild ganz gut.
-
Bei meinen Motec Nitro 7,5x17 ET 35 hatten die Radmuttern nur knapp über 6 Umdrehungen.
Dann wird es sehr eng mit Distanzen.
Danke für den Hinweis, lt. JMS Fahrzeugteile ( dort habe ich die Felge gekauft) müsste es funktionieren,
ich habe die von SCC bestellt, ist das System 5 : https://spurverbreiterung.de/d…zeugen/mazda/mx5-nd-2015/
-
Ggf. besser 9 mm Distanzscheiben nehmen. Die 5 mm haben keine Mittenzentrierung, soweit ich weiß.
Hast du Recht, sind nur die Zentrierringe der Felge, die es mittig halten.
ich wollte aber so wenig Verbreiterung wie möglich.
-
Was lange währt... waren auch auf der ominösen "Ever Given" drauf...
Ich habe endlich die Barracuda Summa bei mir
7,5 x 17 ET35 , Gewicht 7,3 kg (selber gewogen) , es gibt ein Teilegutachten
Edit: Preis 230 Euro
Leider passen sie vorne nur sehr knapp über die große Stoptech Bremse,
trotz meiner Antipathie gegenüber Distanzen werde ich sie mit 5mm Teilen montieren.
Hier noch ein paar Pics, weitere folgen wenn sie montiert sind.
IMG_20210820_183828.JPGIMG_20210820_190558.JPGIMG_20210820_184906.JPG
-
JayGee , wie groß bist Du und wie gut passt Du mit dem MAG 1 in den MX-5? Trägt der wirklich so wenig auf?
Ich bin 1,78m, habe sehr kurze Beine ( 80,2 cm Schrittlänge), dementsprechend aber einen langen Oberkörper.
Ich sitze in der Sitzrasterung sehr weit vorne und fahre mit einem relativ steilen Sitzwinkel, da habe ich eine knappe
Handbreit noch Platz mit dem Bell, geht gerade so.