Beiträge von JayGee

Da sieht mein MPS4 nach zwei Trackdays noch deutlich besser aus, dafür scheint der Conti nicht wirklich geschaffen zu sein, ist aber auch nicht sein ausgewiesenes Zielterrain.

Meppen ist allerdings auch keine besonders fordernde Rennstrecke, wenn man dort keine allzu langen Stints fährt und dem Reifen zwischendurch etwas Zeit zur Erholung gibt, wird der dort meines Erachtens auch gut funktionieren.

Hey,

JayGee Der Link von Affi ist ein Downloadlink für die .gpx Datei. Eigentlich müsste dein Laptop beim klicken auf ihn etwas runterladen. Die Datei kannst dann zB. in ein Navi / eine App importieren und anzeigen lassen. Alternativ müsste sie sich auch über die kurviger.de Seite öffnen lassen, wenn du oben auf importieren klickst :thumbup:

Ja, das habe ich schon kapiert ;), so wie bei dir ist es eben bequemer :)

@ affi: Wolfgang, dein Engagement für eine "neue" Tour hier im Forum finde ich klasse, wenn ich dir bei der Orga

etwas helfen soll, mache ich gerne, schicke mir einfach ne PN.

Allerdings würde ich es bzgl. der TN-Anzahl bzw. Fahrzeuge-Anzahl so halten wie es gaugau macht, Begrenzung

bei ca. 24 Fzg. ( die anstehende Odenwald-Tour ist da eine Ausnahme) , so dass man in 3 x 8er Gruppen fahren kann.

Alles was größer wird, ist meiner Meinung nach deutlich schwerer händelbar. Auch meine früheren Ausfahrten mit

anderen Marken-Clubs waren auf 20 Fahrzeuge begrenzt, das hat sich wohl bewährt.

Hohenneuffen ist eine gute Idee, allerdings musst du wissen, dass die sagenumwobenen "Freitags vor der Tour" Treffen

mit Kaltschalengetränken beginnen und meist mit irgendwelchem klaren Zeugs enden ;)

Schwankend den Hohenneuffen runter, ich weiß nicht...

Wie Shortylaforge schon angemerkt hat, etwas fußläufiges in der Nähe wäre besser.

Stand heute übernachte ich wieder bei meinem Kumpel in Rodgau, bin dabei ?

biesthexe : werde doch nicht mit anfahren, mein Kumpel muss am Freitag Nachtschicht arbeiten und daher habe ich meine Übernachtung bei ihm

von Freitag auf Samstag verlegt.

gaugau : bedeutet, dass ich am Samstag morgen direkt von mir zuhause anfahre und am Samstag abend nicht beim Abendessen dabei bin, eventuell klinke

ich mich nach dem letzten Stop bei der Tour aus.