Beiträge von JayGee

in diesem Beitrag gibt es ebenso noch Bilder davon:

Die Felge ist aus meiner Sicht auch für diejenigen interessant, die eine größere Bremse fahren und keine Distanzen montieren wollen,

da hat die Felge massig Raum (siehe meine Bilder mit großer Stoptech Bremse)

Vor wenigen Wochen hat sich nun doch die einmalige Chance ergeben, meinen ersten MX5 wieder zurück zukaufen. :love:

Seit letzten Freitag steht er wieder bei mir, weiterhin sehr gut in Schuss und top gepflegt.

Ich werde die Fahrwerksbuchsen noch erneuern lassen, ansonsten braucht es technisch nichts.

Eine neue Politur und Versiegelung könnte er noch vertragen, wenn es die Temperaturen zulassen, werde ich das

im Oktober noch angehen.

Bin sehr happy, der wird auch bleiben, wenn ich ihn nicht mehr fahre, bekommt ihn mein jüngerer Sohn.

Er hat darin seine ersten Fahrstunden auf dem Verkehrsübungsplatz gemacht und liebt dieses Auto.

IMG_20221009_164045.1 (2).JPG

IMG_20221009_144229 (2).JPG

Ich würde auch mitfahren, der 15.10. ist bei mir frei geworden. Ich hoffe nur, dass der NA mithalten kann, ich hole den erst am kommenden Freitag und die Reifen sind aus 2016 8o Ich kriege so schnell aber keine anderen drauf. :( Ich komme am Samstag morgen und bleibe zum Abendessen, danach Heimfahrt.

Ich habe die bei Jan#SPS gekauft und dort eintragen lassen. Meines Wissens war das die letzte Carbon Haube, die er hatte. Inzwischen verkauft er die nicht mehr, da er zuviel Ärger mit CarbonMiata hatte. Ich glaube, es gibt auch keinen anderen Händler, der die noch im Programm hat. Bilder von meiner Haube gibt es im Green Mamba Thread.

Zusatz: ich meine, es lag ein Materialgutachten vor. Müsste Jan#SPS wissen bzw. vielleicht noch haben.

Ich war bei der Abnahme dabei, der Prüfer hat nachgesehen, ob die Haube schließt, die Passgenauigkeit

ok ist sowie keine überstehenden scharfen Kanten vorhanden sind.

aber fragt doch mal JayGee, der hatte doch auch so eine Heckklappe,

Ich habe die bei Jan#SPS gekauft und dort eintragen lassen. Meines Wissens war das die letzte Carbon Haube, die er hatte. Inzwischen verkauft er die nicht mehr, da er zuviel Ärger mit CarbonMiata hatte. Ich glaube, es gibt auch keinen anderen Händler, der die noch im Programm hat. Bilder von meiner Haube gibt es im Green Mamba Thread.