Beiträge von JayGee

Ich hatte einen ND mit SPS Street und HR Stabis.

Ich würde dir die Posts nach diesem zur Lektüre empfehlen:

Bei deinem genannten Fahrprofil würde ich dir davon abraten.

Nochmal ich . :) Ich bin sehr begeistert von deinem Umbau, wenn ich mir nochmals einen ND kaufen würde,

wäre das sehr nahe an meinen Vorstellungen, aber alleine die Farbe purweiß ist sehr selten.

Schon einmal über die Piper Wellen nachgedacht ;)

Aktuell habe ich nur Einbeck geplant.

Vielleicht sehe ich ja deine "Green-Mamba" mal wieder auf einem Trackday. :/ ;)

Einbeck bin ich auch dabei :thumbsup:

Ja, der neue Eigentümer meiner Ex Green Mamba ist öfter auf Trackdays unterwegs und wird das sicher auch in 2023 machen :)

Luke : mit dem GR Yaris alles richtig gemacht :thumbup: , für mich zum Landstraßenräubern das beste "geschlossene" Auto in dem Preissegment.

Es gibt eine recht aktive GR Yaris WhatsApp Gruppe in BaWü, wenn du magst, stelle ich gerne einen Kontakt her.

Und falls du einen NA kaufen willst, du kennst ja die Verweildauer meiner Autos ;)

hier auch nochmals im neuesten Q&A erwähnt, Video startet bei dieser Sequenz:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.