Sehr schönes Schmuckstück
Persönlich finde ich nur den wuchtigen Heckspoiler jetzt nicht mehr so passend,
der stört die schönen weichen fließenden Formen der Folierung, vor allem auf dem Kofferraumdeckel.
Aber wie immer alles Geschmackssache.
Sehr schönes Schmuckstück
Persönlich finde ich nur den wuchtigen Heckspoiler jetzt nicht mehr so passend,
der stört die schönen weichen fließenden Formen der Folierung, vor allem auf dem Kofferraumdeckel.
Aber wie immer alles Geschmackssache.
Verkauft, kann zu.
Ich bin für den Oktober-Treff leider raus.
Muss im September eine Knie-OP machen lassen und dadurch verschiebt sich unser
geplanter Urlaub in den Oktober, sodass ich zu der Zeit in Slowenien bin.
Ich bin ab Freitag Mittag da und fahre am Sonntag Vormittag retour. Genügend Zeit für schöne Autos und Rennen , abends dann das ein oder andere Grillgut und Bierchen. Ich freu mich.
Wer vorher schonmal ein paar Caterham sehen möchte .. Wir von der Seven-IG sind mit zahlreichen Seven anwesend.
https://nuerburgring.de/events…timer/oldtimer-grand-prix
Wolfram
Werde da sein
Hat geklappt mit dem Treffen, ein kleiner Ausflug in einen kleinen, aber feinen Biergarten
20240728_144326_copy_2016x1134.jpg
Schee wars.
Viel Spaß noch auf Eurer weiteren Tour
Turmalinblau ist einfach ein tolle Farbe auf dem MX5
Gibt ja hier den ein oder anderen NC Fahrer.
Die Felgen hatte ich mir für meinen Ex-Karai gekauft und neu pulverbeschichten lassen,
waren vor em beschichten bereits in einem einwandfreien Zustand.
Bei Abholung Forumspreis: 450 €
Alles andere steht in der Anzeige incl. Bilder :
Ich habe schon in meinem Green Mamba Thread dazu eine Diskussion mit Svanniversary gehabt.
Rein objektiv gesehen haben Svanniversary und Wolfram recht.
Außerhalb von Rennstrecken bringen Stabis mehr Nachteile wie Vorteile,
aber wen die geringere Traktion, der geringere Komfort und der schmalere Grenzbereich
nicht stört, so what.
Meiner Meinung nach spielt die Reifen-/Felgenkombination durchaus auch noch eine gewichtige Rolle.
Meine Ex Green Mamba mit dem SPS Street FW und H&R Stabis fuhr sich mit den 8x16 Rays und 205/50R16 888R Toyos deutlich spaßiger und griffiger
wie mit den Barracuda Summa 7,5x17 und Michelin PS4.
Persönlich würde ich das Geld in meinen nächsten ND eher in das höherwertige Öhlins Fahrwerk
stecken als in zusätzliche Stabis.
Ich bin hinten sogar von 24´ auf 26´gegangen und fand dies optimal.