Ich habe neulich den neuen Smart #1 gesehen
ist . der . mächtig (fett) . geworden!
Ich habe neulich den neuen Smart #1 gesehen
ist . der . mächtig (fett) . geworden!
Hallo zusammen,
durch Zufall drüber gestolpert und mit der Suchfunktion noch nicht im Forum gefunden:
Zubehör-Einlagen mit Farbakzenten (Cupholder, Ablagefächer ...)
Uff, gemein; warum macht jemand sowas? Mich gruselt es da grad besonders, einen ebenfalls blauen so zu sehen.
Ein Tipp am Rande: War das vllt. eine private Tiefgarage und das stand ein Tesla in der unmittelbarer Nähe? Vielleicht war bei dem die Überwachung eingeschaltet. Wenn der der Verursache nah genug dran vorbei gegangen ist, hätte man ggf. einen Videobeweis.
Also manche Schilder spiegeln auch Schicksale wider.
So wollte dieser Starnberger lieber einen Audi T T haben.
Oder les' ich das falsch?
GO sind die Pressefahrzeuge aus Zuffenhausen.
Ist sowas wie Geschäftsbereich Öffentlichkeitsarbeit, oder?
Jetzt wo Ihr es sagt ... War "Go" nicht auch ein asiatisches Spiel? -> Würde auch gut zum japanischen Roadster passen
Ich wollt mir mit dem MX-5 generell nicht so viel Stress machen und hab das nächste freie Nummernschild der Zulassungstelle genommen: XX-GO-xxx
Zufall, aber passte m. E. gut weil MX-5 flitzt gut -> "GO!"
Und die Dame von der Zulassungstelle war total irritiert:
Willkommen!
Wer einmal damit anfängt, dem werden 1000 neue Ideen einfallen
... Momentan steht der Gute bei SPS und bekommt ein wenig Optik am Hintern, ein neues Lenkrad, CANchecked Display und einen farbigen Tacho. ...
Wenn das Display drin ist, würde mich interessieren wie/wo das eingebaut ist; vllt. mit nem Foto.
Und: Farbiger Tacho meint bunte Tachscheibe?
Verstehe ich nicht: Die Heckleuchten leuchten immer, sobald das TFL angeht.
Huh? Beim ADAC-Training war das bei mir nicht der Fall? Muss ich noch mal überprüfen.
Hallo zusammen.
Weiß jemand, ob/wie man das Tagfahrlicht so umstellt, dass auch die Hecklampen mit angehen?
Hintergrund:
Hat jemand nen Tipp oder ne Info dazu?
Okay, kurzes Update, was ich bisher rausfand/vorhab:
Daher Plan aktuell: Eigenen Solarlader basteln, auch wenn es etwas mehr kostet (je nach Rabatt ab 100EUR):
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.