Also manche Schilder spiegeln auch Schicksale wider.
So wollte dieser Starnberger lieber einen Audi T T haben.
Oder les' ich das falsch?
Also manche Schilder spiegeln auch Schicksale wider.
So wollte dieser Starnberger lieber einen Audi T T haben.
Oder les' ich das falsch?
GO sind die Pressefahrzeuge aus Zuffenhausen.
Ist sowas wie Geschäftsbereich Öffentlichkeitsarbeit, oder?
Jetzt wo Ihr es sagt ... War "Go" nicht auch ein asiatisches Spiel? -> Würde auch gut zum japanischen Roadster passen
Ich wollt mir mit dem MX-5 generell nicht so viel Stress machen und hab das nächste freie Nummernschild der Zulassungstelle genommen: XX-GO-xxx
Zufall, aber passte m. E. gut weil MX-5 flitzt gut -> "GO!"
Und die Dame von der Zulassungstelle war total irritiert:
Willkommen!
Wer einmal damit anfängt, dem werden 1000 neue Ideen einfallen
... Momentan steht der Gute bei SPS und bekommt ein wenig Optik am Hintern, ein neues Lenkrad, CANchecked Display und einen farbigen Tacho. ...
Wenn das Display drin ist, würde mich interessieren wie/wo das eingebaut ist; vllt. mit nem Foto.
Und: Farbiger Tacho meint bunte Tachscheibe?
Verstehe ich nicht: Die Heckleuchten leuchten immer, sobald das TFL angeht.
Huh? Beim ADAC-Training war das bei mir nicht der Fall? Muss ich noch mal überprüfen.
Hallo zusammen.
Weiß jemand, ob/wie man das Tagfahrlicht so umstellt, dass auch die Hecklampen mit angehen?
Hintergrund:
Hat jemand nen Tipp oder ne Info dazu?
Okay, kurzes Update, was ich bisher rausfand/vorhab:
Daher Plan aktuell: Eigenen Solarlader basteln, auch wenn es etwas mehr kostet (je nach Rabatt ab 100EUR):
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Okay, kurzes Update, was ich bisher rausfand/vorhab:
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich möchte Dir die Illusion nicht rauben, aber meiner steht den Winter über eingemottet in der Garage und hängt an einem CTEK Akku-Jogger.
D.h. aber nicht, dass dann die Start/Stop im Frühjahr direkt auch wieder funktioniert.
Dazu brauche ich i.d.R. meist um die 2 TKm, bis die Zusazubatterie dann auch wieder mag.
Hmm, ich wollte nicht über Winter einmotten (der MX-5 ist aktuell mein einziger Wagen). Mich stört nur jetzt, wo ich weniger fahre, dass das S/S immer erst nach der 6 Ampel funktioniert - und die sind schon etwas weiter auseinander. Die iLoop-Statusanzeige zeigt dann immer die Batterie als Ursache, weil die noch nachlädt.
Daher die Hoffnung, dass ein Solar-Erhaltungslader (der im Auto verbleibt) das Problem abmindert. Wenn nicht nutz ich das Panel für ne Mini-Inselanlage auf dem Balkon.
(Also bei dem "kleinen Nudel"-Thema musste ich unwirkürlich denken, dass die mit der kleinen Nudel in der Regel größere Autos fahren (müssen) ... )
Glückwunsch zum neuen 'Schlitten' passend zum Nikolaus!
Die Recaros + strafferes Fahrwerk hätte ich im Nachhinein auch gern gehabt.
Udon Appetit mit lecker Kurvenhatz!