Hab nen Artikel mit nem MX-5 in einer Autozeitschrift gelesen:
Steht auf den aktuellen (also noch ND2) OEM-Felgen tatsächlich farblich abgesetzt "Made in Japan" drauf?!?
Hab nen Artikel mit nem MX-5 in einer Autozeitschrift gelesen:
Steht auf den aktuellen (also noch ND2) OEM-Felgen tatsächlich farblich abgesetzt "Made in Japan" drauf?!?
Ich hatte dennoch ne schöne Tour und viele verwunderte Blicke, warum ich wohl offen fahre.
so soll es sein!
Tour vorbei!
War zwar etwas von Problemen geplagt: Navi-Apps vs. Wegpunkte (sind hinterher mit Vanyminator s Calimoto-App gefahren: haben nicht alle Wegpunkte erwischt). Das sich dadurch ergebene 'sich doch nicht treffen können' - Sorry Hoffi. Und silver_wing_nd s Motorkontrollleuchte.
Aber schön war es dennoch; das Wetter spielte mit und einige Streckenabschnitte waren mit dem MX-5 besonders toll! Danke an alle Mitwirkenden!
Guten Morgen,
Es hat sich schon die Tage angekündigt, heute läuft meine Nase in einer Tour und ich habe einen dicken Kopf. Ich bleibe lieber zuhause. Schade. Euch eine schöne Tour
Gute Besserung!
Als Ausgleich sich in den MX-5 in der Garage setzen, Verdeck runter und Sitzheizung an
Ich guck morgen um 10:00 (kurz vorm Losfahren) noch mal hier rein, falls noch Fragen sind.
Ansonsten sehen wir uns morgen um 12:00 auf dem Parkplatz gegenüber von Marktstraße 20, 45721 Haltern am See
Ich hab für die Tour noch einmal Adressen als Orientierungspunkte rausgesucht - falls das mit App und GPX-Routendaten nicht klappt, kann man sich immer noch an denen entlanghangeln
Adressen als Wegmarken: Tour Münsterland Adressen.txt
GPX-Routen-Infos: Tour Shorty Münsterland.gpx.txt
(von Shortylaforge; kopiert aus diesem Post hier)
Mein Keller ist grad der Meinung, ich solle zu Hause bleiben und mich um das Wasser kümmern.
Wenn Ihr wisst wann Ihr am Longinusturm seid, stosse ich da dann evtl. spontan dazu, wenns der Pegel erlaubt.
Uhoh, ich drück de Daumen bzgl. Pegel.
Was die Zeitplanung angeht: Wenn Google mir das korrekt vorrechnet, ist die Fahrtzeit der Strecke von Haltern am See zum Longiniusturm ca. 1 h 30 m.
Wenn wir so 12:15 losfahren, wären wir ca. 13:45 am Longiniusturm - und werden da Pause machen (je nach gusto; ich tippe mal so 30 min).
--> Also sind wir ca 13:45 bis 14:15 dort; ggf. etwas länger
1)
Was so lese ist also aktuell Folgendes favorisiert:
Ich würd noch einstreuen
2)
Eins noch:
Hab noch nie ne Tour organisiert. Würde mich auf die App "Kurviger" verlassen (und dass sie uns mit GPX-Routen-Infos richtig lotst).
Als Failsave: Falls jemand Alternativen hat, die sich bewährt haben: Gern mitbringen
GPX-Routen-Infos:
Tour Shorty Münsterland.gpx.txt
(von Shortylaforge; kopiert aus diesem Post hier)
blueOne auch wenn ich sehr gerne an eurer Aufmunterungstour für Vanyminator teilnehmen möchte ist das für eine spontane Rundfahrt etwas weit.
Dabei fällt mir auf, wir haben hier auch super Wetter, keine Überschwemmungslage und auch durchaus Gegend.
Warum findet hier eigentlich keine spontane „Winterblues Roadster Tour“ statt?
Hi p451 Theoretisch auch denkbar; ich wollte es Vanyminator möglichst einfach machen (Saarbrücken wäre etwas weit).
Vielleicht später mal?
Und/oder jemand organisiert eine Tour bei Euch in der Ecke?
Wenn das mehrheitsfähig wäre könnte das Forum auch jeden Monat eine Winterblues-Tour organisieren
Also mir wär's lieb wenn wir zum Abschluss da essen gehen. Ich muss nur spätestens 19:30 Uhr in Oberhausen sein 😅
Kein Problem; die Tour ist ja für Dich