Beiträge von 30th 0962

Danke für den Tip mit dem Button...hab ich Gestern beim "Spielen" schon rausgefunden.. bin So. noch mal `n Stück Autobahn gefahren, da war nix mehr mit Aufschaukeln`..hatte den selben Gedanken, das es an der AB lag.. war die A7 zwischen Hannover und Hamburg.. ist warscheinlich die besondere Kombination "Anni/A7/120-140 Km/h, die zum Hoppeln führt ^^ ..ausserdem noch die Rays mit Sommerreifen drauf, aber daran kann es ja nun echt nicht liegen..
    Gruß

@Batman: Luftdruck war ok.. nur v.l. 1,8 bar...ich werde morgen mal ne längere Ausfahrt machen ... Koehlix: meiner wurde auch`07 beim hdl. angeliefert, siehe Seite 122... Idefix "Die meisten MX5 werden ja mit mehr Luft als Benzin ausgeliefert thumbdown.pngbiggrin.png ."... ein Glück nicht, der Tank war voll!! :D
    @Oggy: DAS ist ja echt einfach (Krass).. und wenn die Sprachsteuerung nicht funktioniert bekomm ich den Kasten nicht aus oder was ?(

Moin, gestern meine Anni <3 vom Hdl. abgeholt und nach Hause gebracht (ca.160Km, hauptsächlich Autobahn) bei echtem Schmuddelwetter..durch fast alle Drehzahlen gezogen, nur nicht bis Anschlag..Sie passt mir perfekt, darf nur nicht mehr "einlaufen"(kein Zentimeter kleiner).. fühlt sich an, als wenn ich nie was anderes gefahren hätte..Liebe auf den ersten BLick und auf der ersten Fahrt!...hab aber auch Kritikpunkte: 1. wo ist der Ausschalter für das "Infotaintment" ? wie hier warscheinlich schon durchdiskutiert verstellt sich das Teil in alle Richtungen beim schalten mit dem echt Intelligent angebrachten Drehknopf vor der Schaltung..das Nervt...war drauf und dran die Sicherung zu ziehen, lässt sich nur `n büschn schwer erreichen während der Fahrt :) ansonsten zieh ich ne Lederkappe übern Bildschirm oder lege den Knopf tiefer...1,5:Sie hat ne Weile stark nach verbrannten Plasik gerochen,das macht mir aber keine Sorgen..2. zwischen 120 und 140 km/h schauckelt Sie sich auf, danach ist es wieder weg!? kann mir jemand was dazu sagen?.. schlecht ausgewuchtete Felgen oder ne vergessene Transportsicherung an den Federn (wie bei der 370z (Nismo,gerne vergessen)) oder falscher Luftdruck(werd ich nachher kontrollieren)?? .. mhh vielleicht auch mein Fahrstiel :) ist mir auf der Jungfernfahrt echt gelungen die Funktion aller möglichen Warnleuchen zu kontrollieren, insbesondere die des Spurhalteassistenten... ansonsten echt Glücklich, war meine erste Fahrt überhaupt in nem Mixxer... Zitat: Glück ist eine Sache der inneren Haltung!

Mir soll das egal sein! Ich hab meine Anni und wer eine will und keine mehr bekommen hat, bekommt halt jetzt über Umwege noch die Möglichkeit eine zu erstehen.
    Und wenn jemand seine Anni nicht will, kann er sie ja verkaufen.
    Nur damit großen Gewinn machen, wird nicht so einfach sein. Dafür müsste man wohl auch noch ein paar Jahre warten.

Ich fahre MEINE Anni bis sie mir unterm A**** wegfault oder Verbrenner im Münsterland verboten werden :D

Moin, bin neu und absolute beginner..hatte im April keine bekommen und den MX5 gedanklich daraufhin erst mal verlegt.am Wochenende mal gegoogelt und überrascht, wie viele im Netz waren.. die 0962 bei einem Hdl. gesehen.. ganz zufällig mein Geburtsdatum :) also angerufen beim Hdl. und nix wie hin am Mo... Anni gesehen verliebt! <3 und gekauft sogar noch vernünftige % bekommen.. Hdl. sagt mir er hat Sie am 23.07 bekommen.. Geburtstag meiner Mutter :D .. am Mo. 06.12. wird Sie angemeldet und abgeholt... Geburtstag meies Vaters :thumbsup: Mehr EMO geht nicht. Freu