am*zon hat sowas auch
https://www.amazon.de/Universal-Konsole-Kniepolster-Auto-Mittelkons...
spezifisch MX-5 scheint eher click-bait zu sein
Grüße
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
am*zon hat sowas auch
https://www.amazon.de/Universal-Konsole-Kniepolster-Auto-Mittelkons...
spezifisch MX-5 scheint eher click-bait zu sein
Grüße
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Der Mazda bremst sogar per Motor, andere Autos haben (gewollt) ein derart geringes Schleppmoment, dass man immer bremsen muss. Letzteres nervt, beim MX-5 bin ich da glücklich, eben Moped auf vier Rädern.
Gruß
passt für mich in die aktuelle Situation, ggf. kann man ja etwas "entschleunigen".
21 innerorts sind immer noch viel zu viel. Wer mal bei einem Fahrtraining war, weiß, dass man mit 70 statt 50 das potentielle Hindernis, um nicht Kind zu sagen, immer noch mit 50 erwischt, wo man mit erlaubten 50 gestanden hätte.
Anhalteweg/Reaktionsweg/Bremsweg, den Zusammenhang kennen sicher alle aus der Fahrschule
Grüße
P.S. ich hab den MX-5 gekauft, um legal Spaß zu haben, genau deswegen kein Boxster
Das Synonym werden einer Marke mit einem Produkt kann auch gefährlich werden und sogar zur Löschung der Marke führen.
Es gibt aber wirklich schöne Beispiele zu mächtigen Marken.
TESA, Tempo, Rollerblade, Coke etc. - ich finde das auch faszinierend wie wichtig der/ein Markenwert heute ist.
Ich hab mich mit dem Motor noch nicht en Detail beschäftigt, aber könnte da die Nockenwellenverstellung spinnen? Quasi oben herum Asthma? Nebenluft, d. h. fehlendes Vakuum sollte er als Fehler ablegen, Nockenwelle sollte auch einen Fehler schmeißen. Hast du einen OBD Scanner?
Ab zum Händler würde ich denken. Gruß und Daumen gedrückt.
Ja.
Die ist ja mehrteilig, dämpft also ggf. etwas mehr, kann aber niemals die Steifigkeit einer einteiligen Strebe bringen. Ich selbst bin arg gespannt, wie die Kombi hinten und unten mit Serie vorn harmoniert, da diese aktuell nicht lieferbar ist.
Grüße
Kälte gib es in der Thermodynamik nicht, also wo ist das Problem
Ggf ist auch durch das bessere Ansprechen der Dämpfer nur der Komfort besser?
Das stimmt natürlich, aber Mazda Deutschland will die Zulassung sehen, der Rest liegt im Ermessen deines Mazdahändlers
Bei mir ist es auch die nächste Befassung. Das ist ein agreement von Einbaubetrieb und Prüfer. Idee dahinter ist, dass im Falles eine Problems, das potentiell ein Garantiefall ist, eine jungfräuliche Zulassung existiert.
Mal so als Motivation.
Grüße