Habe ich am Ende auch nicht bereut .
Dazu ein kleines, sinngemäßes Zitat, Quelle unbekannt: "Das Hamsterrad sieht nur von innen aus wie die Karriereleiter" ... trifft auf mich leider auch zu. MX-5 hilft beim Durchhalten ...
Habe ich am Ende auch nicht bereut .
Dazu ein kleines, sinngemäßes Zitat, Quelle unbekannt: "Das Hamsterrad sieht nur von innen aus wie die Karriereleiter" ... trifft auf mich leider auch zu. MX-5 hilft beim Durchhalten ...
die kleine Krähe hat gut gepasst ... nun wieder besser schlafen
Was sich zeigte, ist aber auch, dass, wenn man weder Herkules noch Gargamel ist, die Länge der Maulschlüssel gut passt. Ich hatte einen normalen 14er Maulschlüssel und hab die Mutter gut handfest angezogen, 55Nm waren es nicht, aber viel hat nicht gefehlt
Gruß
so pauschal würde ich das nicht sehen, aber ja, einfach draufstecken und anbrummen, geht ohne vorher nachdenken nicht ...
An die eine SW14 ist ja kein Rankommen... Insofern https://smile.amazon.de/dp/B009YTH7IQ
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich frage mich gerade, weshalb die hintere Strebe mit 55Nm, die vordere mit 27Nm angezogen werden soll? Also die Strebe selbst, die Inbus 8mm / Maul 17mm.
Ich tendiere dazu auch die vordere mit 55Nm anzuziehen.
Meinungen?
Dankeschön
Das funktioniert mit Android? Obwohl der anerkannte Experte Horst Schwabe in den Kundenfragen zweimal das Gegenteil behauptet? Ich habe mein Geld wohl an der falschen Stelle ausgegeben.
Die billigen weißen VK-172 funktionieren an meinem Pocophone F1 mit USB-C OTG Kabel tadellos. 10Hz zeigt er an, ob er dann tatsächlich mit 10Hz misst, steht auf einem anderen Blatt
Hab ich auch drauf ...
https://www.amazon.de/s?k=VK-172+USB+GPS ... mit den VK-172 USB-Teilen + OTG-Kabel hat man dann auch ein günstiges 10Hz setup
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Da bin ich auf deinen Erfahrungsbericht gespannt. Vielen Dank schon vorab dafür.
Und nun, welchen kauft man nun?
B16 eingestellt ... Nachlauf etwas unsymmetrisch
Läuft auch bei hohen Geschwindigkeiten sauber geradeaus (Unsymmetrie im Nachlauf nicht zu merken), Dämpfer vorn 4/10 (10 max hart), hinten 3/10
Passt so sehr gut.
Gruß