Beiträge von igzorn

Savagegeese hatte ein feature zu dem Fahrzeug ...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Nur blöd für den Geschädigten im Fall eines Unfalls, wenn keiner bezahlt.

Fass mal dem nackten Mann in die Tasche....

Da nutzt es auch nix, wenn der Verursacher im Bau sitzt.

dafür haben halbwegs brauchbare, eigene, Haftpflichtversicherungen eine sog. Ausfalldeckung. Auch da leistet die Versicherung, dann zunächst die eigene, und nimmt den Verursacher hinterher in die Pflicht.
    Gruß

Im Kranbau nimmt man solche Blechstärken auch ;) sry ...
    Erinnert mich an mein Grundpraktikum, quasi Industriemechaniker im Galopp, Würfel feilen, dann rund feilen, dann wieder eckig feilen ...
    Bin gespannt auf das Endergebnis.

Dazu kommt noch, dass der ausliefernde Händler 2,3-3,0 bar auf die Reifen bläst. Sorry, aber schlimmer geht’s nimmer.

So war es bei mir auch. Fahrwerk angebaut, aber nicht eingestellt, dazu zu viel Luft. Zuerst fand ich die Heckschleuder lustig, dann gefährlich. Nach dem Einstellen passt nun alles und das Fahren macht Spaß.

Ich hatte schlichtweg gefragt, ob die schon einmal einen MX-5 eingestellt haben. Nachdem es ja, klar hieß habe ich die Zielwerte per Mail geschickt.
    Ergebnis wie oben beschrieben, Go-Kart. Habe selten sinnvoller Geld versenkt.

Grüße

Nachtrag: Ich habe nach Schreiben, aber vor Posten dieses Beitrags nochmal mit der Werkstatt gesprochen. Dort sagte man mir dann, dass stärkerer Sturz vorne nicht möglich gewesen wäre, dies würde erst mit einer Tieferlegung funktionieren, nicht beim Serienfahrwerk. Das widerspricht m.E. ja schon einigen hier gemachten Aussagen. Was ist davon zu halten?

schau dir mal meine Werte in Post #156 an ... Fahr da nochmal hin! Werkvertrag ist Werkvertrag, versucht und gescheitert, funktioniert da nicht! Auch Bilstein-Serie, geht also serwohl!! Gruß