Ich verkaufe meinen MX-5 ND G184 Baujahr 2018, Modelljahr 2019 Sports-Line mit knapp 30.000km. Standort ist Dresden, der Wagen ist angemeldet und kann sehr gern in Begleitung Probe gefahren werden.
Er hat noch das monochrome digitale Display.
IMG_20200623_140931.jpgPXL_20230510_112814557.jpg
Das Auto ist durchgängig scheckheftgepflegt (beim Mazda-Partner) inkl. jährlichem Ölwechsel mit Ravenol REP.
Abweichend von der Serie ist ein Bilstein B16 PSS10, d.h. Gewindefahrwerk mit 10fach einstellbarer kombinierter Dämpfung, verbaut.
Außerdem wurden 9 v. und 20mm h. Distanzscheiben sowie Domstreben und Unterbodenstreben installiert. Einbau und Eintragung sämtlicher Änderungen erfolgte bei Sportwagenwerk Dresden inkl. Fahrwerkssetup.
MX-5 Aluminium Performance Strebe vorne unten I.L.Motorsport (ilmotorsport.de)
MX-5 Aluminium Performance Kreuzstrebe Getriebetunnel I.L.Motorsport (ilmotorsport.de)
MX-5 Aluminium Performance Domstrebe hinten I.L.Motorsport (ilmotorsport.de)
MX-5 Aluminium Performance Domstrebe I.L.Motorsport (ilmotorsport.de)
Fahrdynamisch ist der Wagen super und begeistert bei jeder Fahrt.
Der Wagen hatte einen kleinen Unfall ohne Karosserieschäden, siehe:
mx5-nd-forum.de/forum/thread/?postID=221147#post221147
Ansonsten ist technisch und optisch alles fein, das Verdeck inkl. zusätzlichen Abstandhaltern wurde im Rahmen der Garantie erneuert:
mx5-nd-forum.de/forum/thread/?postID=277851#post277851
Den Sound-Enhancer habe ich ausgebaut und ein verschönertes Lenkrad eingebaut:
Beitrag
RE: das zu dünne Lenkrad Umstylen
#incoming
Die passenden Teile des Sound-Enhancers liefere ich aber mit, falls ein Rückbau gewünscht. Gleiches gilt für die Original Unterboden- und Domstreben.
Warum wird verkauft? Eine Alpine A110 ist Schuld.
Preislich stelle ich mir VHB 25.500€ vor. Kontakt sehr gern per PN, da kann ich dann auch weitere Bilder nachliefern.
Änderungen/Ergänzungen/Nachträge:
1: Ich bin der zweite Besitzer, Vorbesitzer war Mazda Leverkusen.
2: Reifen sind MPS4 mit noch reichlich Profil
3: HU ist wieder 02/24 fällig