Beiträge von ASK

Hat dann nicht ganz so lange gedauert, für Ersatz zu sorgen. :D
    20200221_174853.jpg

2019er Yamaha Tracer 900 GT.

Tja, Moped's --- eine schier unheilbare Sucht.
    Einmal in Dich gefahren, hat dich der Motorrad-Bazillus ein Leben lang
    Ich zumindest hab' bis jetzt seit rund 41 Jahren noch kein Gegenmittel gefunden .... :whistling:

Jeder der mit der DM groß geworden ist, wird noch umrechnen.

Das hat einen ganz einfachen Grund:
    Wenn Du Dir irgendetwas teureres zulegen willst, Dir aber nicht sicher bist ob Dir's wirklich wert ist, wird umgerechnet.
    Der Einfachheit halber ein Euro zu zwei Mark.

Das ist dann (meist) eine erschreckend hohe Summe, welche dabei rauskommt.
    Wenn Du dann immer noch sagst - ja, will ich - dann ist Dir

a) grundsätzlich nicht zu helfen, oder
    b) Du bist so scharf drauf, dass Du auch 1:3 umrechnen könntest und würdest es trotzdem kaufen.

Oft lande ich bei c)

c) = Du spinnst, das viele Geld für den Schmarrn - vergiss es .... :cursing:

Servus
    Bertl

...... und sorry für oT.

Abschleppschlaufe am Auto?
    Hm, ich würd's ja nicht machen, die Gefahr wär' mir zu groß, dass das da passiert:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:evil:

Sieht für mich daher auch eher aus, wie Tarnfolie für Testfahrten mit Entwicklungsfahrzeugen (sollen ja u.a. Konturen verschleiern). Wenn du damit rumfährst berichtet Auto Bild sofort von der ersten Sichtung des künftigen ND Nachfolgers. ;)

........ Die Karosserieteile sind organisch, nachwachsend ..... eine Tüte Blumensamen genügt 8o

Danke Euch für eure Antworten und Ratschläge.

@Triton
    Es wird vorerst bei den Eibach-Federn bleiben. Ob es dann tatsächlich irgendwann mal ein Gewindefahrwerk wird? .... wir werden sehen..
    Auf die Rennstrecke gehe ich mit dem RF vermutlich eh nicht, dafür nehm ich mein Bike her.

@SchlesiM
    Vermutlich hast recht damit, dass sich u.U. die Farben beißen.
    Ich bin jetzt auf "der sicheren Seite" geblieben und habe grade bei Zymexx Graphit-silberne OZ Ultraleggera's bestellt.

@Joshude
    Das unterschreib' ich Dir - zumindest beim Motorrad. Beim MX werden erst mal die originalen Bridgestones runtergefahren, danach seh' ich weiter.

OZ .PNG

Ja danke Dir, da habe ich mich gleich als erstes durchgewuselt in diesen beiden Threads.
    Das hat mir eigentlich schon viele Fragen beantwortet, aber halt leider nicht alle.

Ich werde am Dienstag mal versuchen einen kompetenten TÜV-oder Decra-Mann am Telefon zu löchern - vielleicht komme ich da dann ein Stück weiter.

Zur Not -falls das mit den Borbet nicht klappen sollte - habe ich noch zwei Felgendesigns im Auge. Die "DOTZ" dürfte sich auch recht interessant machen, an einem Magna-Roten RF.

Dotz.PNGPlatin P61.PNG