Hm... so unterschiedlich sind die Geschmäcker... wenn ich den MX5 nur in der Farbe bekommen könnte, würde ich (bei aller Liebe) die Marke wechseln.
..oder folieren...
Hm... so unterschiedlich sind die Geschmäcker... wenn ich den MX5 nur in der Farbe bekommen könnte, würde ich (bei aller Liebe) die Marke wechseln.
..oder folieren...
Die Foliatec-Sets nutze ich auch immer. Der Lack wird sehr hart und widerstandsfähig. Beim Auftragen mit dem Pinsel verläuft die Farbe gut und bildet einen schönen glatten Film. Ich habe immer wenigstens 2, besser 3 Schichten aufgetragen. Für ein Auto ist die Packung mehr als ausreichend. Die nicht verbrauchte Restfarbe härtet aus und kann später nicht mehr benutzt werden.
Hast Du die Bremssättel demontiert?
Hallo,
möchte die Bremssättel selber lackieren, sieht im Internet immer ganz einfach aus, hat jemand Erfahrungen mit dem selber lackieren gemacht.
Immer wieder stolpere ich über Foliatec, überlege ob ich den Lack bzw. das ganze Set (ca. 26 Euro inkl. Bremsenreiniger, Drahtbürste usw.) dieses Herstellers kaufen soll.
Wäre dankbar für Eure Tipps.
Aus meiner Erfahrung heraus kann ich sagen, dass ein freundliches Telefonat bei meiner jetzigen Versicherung eine deutliche Verringerung meines jetzigen zu zahlenden Betrages ergeben hat.
Bei gleichen Konditionen wohl gemerkt.
Hallo Ernst,
diese Firma kann ich empfehlen, ob kurzfristig Kapazitäten frei sind kann ich leider nicht sagen
Gluszak | Blechverarbeitung und dem Metallbau
Oder in unmittelbarer Nähe diese.
Beides in Marl Sinsen
Vielleicht hilft das weiter, viel Erfolg.
So soll die Farbe Zircon Sand aussehen.
[Blockierte Grafik: https://i.headtopics.com/images/2022/10/25/evomagazine/the-mazda-mx-5-has-been-updated-for-2023-bringing--the-mazda-mx-5-has-been-updated-for-2023-bringing--1584841082830917632.webp]
Momentan auf E Bay im Angebot:
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ist ja momentan ein Thema!
Wir fahren noch einen Seat Leon, habe mal meine jetzige Versicherung angerufen und höflich nachgefragt, ob man als langjähriger Kunde einen Rabatt bekommen kann.
Die nette Dame am Telefon hat mir ein unschlagbares Angebot unterbreitet, also kein Versicherungswechsel.
Jetzt kommt´s. Ich wurde gefragt, ob Tuning bzw. Umbaumaßnahmen am Fahrzeug durchgeführt wurden, an diesem Fahrzeug wurde nichts verändert.
ich weiß nicht, welche Auswirkungen es auf meinen Vertrag gehabt hätte, wenn diverse Tuning bzw. Umbaumaßnahmen durchgeführt worden wären.
Habe ich so noch nie erlebt.
Bei Amazon kann man RF´s kaufen.
https://www.amazon.de/Dascast-Modellauto-Druckguss-RF-Legierung-Erw...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hallo MHMX-5,
vielleicht hilft ein Schlüsselanhänger etwas weiter.