Um andere vor solchen Praktiken zu warnen.
Genau das ist mein Anliegen!
Um andere vor solchen Praktiken zu warnen.
Genau das ist mein Anliegen!
Alles anzeigenGuten Abend zusammen
Der graue Sportsline ist DEFINITIV aus dem Rennen. Ich war heute da zwecks Besichtigung und es war insgesamt kein schönes Erlebnis.
1. Trotz Terminvereinbarung wusste niemand Bescheid und nix war vorbereitet.
2. Der Wagen war als unfallfrei inseriert. Ich habe Auffälligkeiten an den Spaltmaßen am Heck, Fahrerseite entdeckt und den Verkäufer drauf angesprochen. Jaja der Clip sitzt bestimmt nicht richtig. Da dachte ich mir schon so Ahja alles klar genau.
Ich hab drauf bestanden mir die gesamte Werkstatthistorie zu zeigen und tada
Das linke Seitenteil wurde nachlackiert und die Heckstoßstange ist neu gekommen. 2400€ Reparatur, ergo ein Unfallfahrzeug, was mir einfach verschwiegen wurde und nur dadurch auffiel, dass ich halbwegs Ahnung von Autos hab.
Als er dann noch meinte dass er mir deshalb keinen Preisnachlass geben kann, hab ich die Flucht ergriffen 😂
Da fühlt man sich doch einfach nur verarscht.
Zu denen geh ich nie wieder...
Hoffen wir Mal, dass der Sakura morgen besser wird.
Ich würde noch einen Schritt weitergehen, und mal versuchen, ob man nicht mal ne "nette" Bewertung über diesen Händler abgeben kann.
Preislich komme ich da lieber entgegen und der Käufer sieht genau was er kauft. So sieht man direkt, dass nur etwas Lack am Plastik fehlt. Ich habe immer vor reparierten Schäden Angst, weil ich nicht weiß, was tatsächlich Sache war.
Diese Herangehensweise find ich sehr vernünftig.
@ Dirk
Sehe ich es richtig, dass der Beanie für einen sommerlichen Sonnenschutz zu warm wäre?
Resp. gibt es die auch in leichterer Version?
Peter
@ Dirk
Sehe ich es richtig, dass der Beanie für einen sommerlichen Sonnenschutz zu warm wäre?
Resp. gibt es die auch in leichterer Version?
Peter
ABCD Schau mal hier:
Sportpedale in Leichtbau sind vielleicht auch noch eine Option.
Denke das ist oberflächlich. Hab die Blenden erst seit Anfang November 5022 drauf.
Dann werde ich die mal polieren.
Danke
Ich habe mit diesem Produkt sehr gute Ergebnisse erzielt.
Der Artikel ist verkauft, kann das bitte jemand schließen.
Vielen Dank.
Ein frohes neues Jahr wünsche ich allen.
In 2020 habe ich einen MX 5 ND als ferngesteuertes Modell gekauft (Coronakauf). Ich habe das nicht als Bausatz, sondern komplett zusammengebaut über E-Bay bei der Firma Modellbau-World gekauft, das Zubehör habe ich von dem Modellbauzentrum Berlinski auch über das Internet gekauft
Das Modell wurde nie draußen gefahren, einmal lediglich in unserem Wohnzimmer zu Testzwecken. Es steht leider nur in unserem Schrank. Vielleicht hat hier jemand Interesse daran.
Als Preis setze ich mal komplett mit allem was man auf den beigefügten Fotos sieht 110 Euro an.
Schönen Start ins neue Jahr.
Hm... so unterschiedlich sind die Geschmäcker... wenn ich den MX5 nur in der Farbe bekommen könnte, würde ich (bei aller Liebe) die Marke wechseln.
..oder folieren...