Schönes Fahrzeug, und wenn ein "N", dann diese Farbe.
Beiträge von Cannondale
-
-
Vielleicht hilft diese Adresse weiter, so wie ich es verstehe, kann man den Wagen auch anliefern lassen, natürlich alles eine Frage des Preises.
-
Hallo,
habe heute den Mazda Newsletter bekommen. Den Bericht über die Lackqualität finde ich interessant:
-
Ich suche zum Austausch nur den reinen Digitizer. Unter der Teilenummer TM070RDZ38 findet im Netz jede Menge Angebote von 16 EUR bis 90 EUR 🫤
Weiß jemand ob es da bei den verschiedenen angebotenen Digitizern Qualitätsunterschiede gibt oder sind die am Ende alle gleich und ich kann einfach den günstigsten nehmen?
Hat jemand da vielleicht einen Tipp oder Empfehlung? Ich hatte auch gelesen, dass die Zubehör-Digitizer wohl mehr spiegeln sollen als die original Scheiben?
Bin zwar kein Experte auf dem Gebiet, aber meines Wissen nach kann man den Digitizer auch von 3M bekommen, ich behaupte mal, dass man hier von einer relativ guten Qualität ausgehen kann.
-
Update:
Der Mazdahändler hat mich heute darüber informiert, dass Mazda 80% der Kosten trägt, für uns heißt das, wir zahlen 51 €.
Der Kulanzantrag war in einer Woche durch.
Finde ich sehr kulant.
-
Habe mir als Präventivmaßnahme das hier bestellt:
Bin allerdings immer noch auf der Suche nach einer wärmeabsorbierenden Abdeckung für´s Navy.
-
Hallo Leute,
in der Zeit vom 01.09.23 - 03.09.23 findet am Pröbstingsee in Borken ein Treffen statt, ist eine sehr schöne Gegend dort.
MiataTaPSmiatataps.webador.de -
Wenn man tatsächlich davon ausgeht, dass Wärme eine Rolle spielt, wäre für mich interessant, wie ich das Navy gegen Wärme schütze (Garage ist natürlich am besten), als Präventivmaßnahme sozusagen.
Ich stelle mir die Frage, ob nicht eine "Abdeckung" nur für das Navy helfen könnte, aber wie könnte so etwas aussehen, hat jemand einen Tipp?
Ich denke, eine klassische Abdeckfolie für die Frontscheibe ist nicht so effektiv.
-
Darf ich fragen was sich der fmh die Reparatur kosten lässt?
257€, allerdings wird ein Kulanzantrag gestellt, bin gespannt was dabei rauskommt.
-
Gerne anschließend mal berichten, wie der Austausch geklappt hat.
ich habe das gleiche Problem im Display unten links..
Hallo Lukaas,
nach reiflicher Überlegung, und auf Grund der Tatsache das ich eher der Mann für`s Grobe bin, werde ich den Austausch nicht selber machen.
Der Mazdahändler hat heute ein verbindliches Angebot abgegeben. Irritierend fand ich seine Aussage, kann durch Wärme entstehen, ist ein bekanntes Problem.
Werde allerdings mal Ernst kontaktieren, und mal nachfragen, ob Zymexx so etwas auch macht.