Beiträge von Cannondale

WS_.jpg

Du meinst die Mini-Inbusschrauben?

Bei mir waren die damals lediglich nicht festgezogen und bei höheren Geschwindigkeiten hat sich deshalb ständig das Plexiglas angehoben und geklappert. Hab mir nen 1,5er Sechskant organisiert und die Schrauben festgezogen - seither ist RUHE

Ja, genau die meine ich. Also wie gesagt, wir haben ohne diese Schrauben keine Probleme, auch bei hohen Geschwindigkeiten, es sitzt sehr fest in den Halterungen. Vielleicht liegt es an den Fertigungstoleranzen.

Ich meinte das originale "Plexi" Windschott ;) .

Screenshot 22.08.2024 um 20.43.35 PM.png

Wir haben das originale Windschott von Anfang an direkt bei der Auslieferung (2018) von Mazda verbauen lassen, sind sehr zufrieden. Allerdings hat Mazda aus unerklärlichen Gründen auf 2 kleine Schrauben (Verbindungsschrauben der Scheibe und des Scheibenrahmens) verzichtet. Ist aber gar nicht tragisch, hat keinen Einfluss auf die Stabilität, dadurch das die Schrauben fehlen kann ich die Plexiglasscheibe für Reinigungsarbeiten einfach nach oben herausziehen. Ich kann das originale Windschott empfehlen.

Ich finde die Felgen sehr chic. :thumbup:

Hatte mir diese Netztaschen auch gekauft, allerdings für den Kofferraum. Ich habe den Eindruck, dass der Teppich des Kofferraumes aus einem anderen Material ist als der Teppich in dem Innenraum, haben nicht gehalten, habe sie wieder umgetauscht.