Beiträge von T0mThompson

Servus Zusammen,

nach nunmehr 1100 km auf der Uhr habe ich auch schon erste Erfahrungen gemacht wie andere reagieren. Erstmal zum Guten...ich finde es klasse, dass in meinem Kreis (EBE) MX5 Fahrer sich gegenseitig grüßen. Egal welches Baujahr...Lichthupe ist nahezu garantiert.

Zum Negativen...gerade Audi und BMW Fahrer reagieren sehr strange. Da wird auf Teufel komm raus überholt oder am Ende einer Ortschaft fleißig Gas gegeben. Nett sind die Leute die einem im Kofferraum hängen...wenn die wüssten wie schnell so ein MX5 bremsen kann. Manche Leute haben echt nen Nagel im Kopf...aber sollen sie machen.

Die Innenseite ist nicht komplett glatt...damit die Teile richtig anliegen müsste man mit feinem Schleifpapier die Unebenheiten abtragen. Ich hab das Heute mit einem anderen Teil gemacht...da klappte es ganz gut. Die Kappen sind unbearbeitet...also nagelneu.

Servus Jan,

erstmal Danke für das Einbeziehen von uns Zuschauern.

Ich persönlich bin kein Freund von Dingen die einfach *bam* eingebaut sind. Ich mag sehen wie der Einbau abläuft, welche Probleme es auch geben kann. Allgemein alles was mit der Technik und Euren Erfahrungen zu tun hat. Ihr habt mal 2 Video mit Ozan gemacht der einen Turbo eingebaut hat. Genau sowas ist mein Fetisch. Nebenbei sieht man noch wie ihr arbeitet und auf was für Details ihr wert legt.

Bei Fahrvideos wären Zeiten interessant (die Box dazu hab ich Euch ja angeboten)...vielleicht auch das Fahrzeug wiegen (vorher / nachher). Wenn ihr etwas montiert was ihr nicht jeden Tag macht dann vielleicht dies auch aufnehmen. Ich bin übrigens der Typ der die Versus Panels + Diffuser gekauft hat ;) Von dem Versus Diffuser gibt es genau 1! Video auf Youtube. Das ist echt ne Lücke...

Wenn ihr ein Projektfahrzeug aufbaut bietet sich dies für eine Serie an...so das man jeden Schritt sehen kann (V6 Thema).

Eigentlich könnt ihr keine falschen Videos machen ;)

In diesem Sinne...bis bald :)